Sexkinos Fresh - Fantasies, Airportcenter

Ich war heute ca 18 Uhr da war nicht gerade berauschend von der besagten Dame keine Spur
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja. Ich war vor ca 4 Wochen öfters mal im Kino. Da wars noch ein normales Kino und kein puff. Eigentlich schade drum. Der Besitzer ist in der Hinsicht sehr sehr ungeschickt. Keine glory holes, die Sessel nicht gerade gemütlich und die Filme sind auch nicht gerade das gelbe vom Ei. Da könnte man sicher mehr draus machen mit etwas Fantasie und handwerklichem Geschick.
 
Tja. Ich war vor ca 4 Wochen öfters mal im Kino. Da wars noch ein normales Kino und kein puff. Eigentlich schade drum. Der Besitzer ist in der Hinsicht sehr sehr ungeschickt. Keine glory holes, die Sessel nicht gerade gemütlich und die Filme sind auch nicht gerade das gelbe vom Ei. Da könnte man sicher mehr draus machen mit etwas Fantasie und handwerklichem Geschick.
Sei nicht undankbar, sondern froh, dass es in Salzburg ein Kino gibt. Das Reiter hat ja auch schon bessere Zeiten erlebt.
 
Danke baert. Mir is jo eigentlich e wurscht. Bin aus NÖ. Finds nur schad dass jetzt anscheinend bissl an puff Charakter bekommt mit dem bezahlten Blasen.
 
Tippe mal das die (blonde) früher im 7sins rote Haare hätte. Tip Bianca aus reichenhall....da hätte der kassier ihre Nummer und hat sie verständigt wan was los war oder auch auf Wunsch eines Gastes.
Und wer betreibt nunmehr den Laden.......
 
Tippe mal das die (blonde) früher im 7sins rote Haare hätte. Tip Bianca aus reichenhall....da hätte der kassier ihre Nummer und hat sie verständigt wan was los war oder auch auf Wunsch eines Gastes.
Und wer betreibt nunmehr den Laden.......
Falsch... bianca ist es nicht... das ist mal fix..
 
Zurück
Oben