Sexkinos Fresh - Fantasies, Airportcenter

Die blonde ist da, hat mir soeben einen geblasen
Angeblich ist sie täglich bis zu 6 Stunden vor Ort! 20,- bis 30,- Euro verlangt sie laut Augenzeugenberichten scheinbar für ihre Dienste! Schade um das tolle Kino und dessen Flair, habe mich dort bis dato eigentlich immer sehr wohl gefühlt!
Für mich ist das aber ein Grund, bis auf weiteres das Kino nicht mehr zu besuchen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur von den Wixern kann das Kino nicht überleben!!!!!! Gut so das es diese Frauen auch gibt!!!!! Weiter so!!!!!!!
 
Angeblich ist sie täglich bis zu 6 Stunden vor Ort! 20,- bis 30,- Euro verlangt sie laut Augenzeugenberichten scheinbar für ihre Dienste! Schade um das tolle Kino und dessen Flair, habe mich dort bis dato eigentlich immer sehr wohl gefühlt!
Für mich ist das aber ein Grund, bis auf weiteres das Kino nicht mehr zu besuchen!
Mit oder ohne Gummi??
 
Da gibt es ein einfaches Mittel: Nicht bezahlen bzw. das kommerzielle Angebot nicht annehmen.
Das ist schon richtig - ich möchte aber nicht in einem Kino sein, wo auch professionelle Dienste angeboten werden!
Mir geht es einzig und allein darum, denn dadurch geht für mich der Flair des Kinos verloren!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hy in die Runde
Würde heute mal ins Kino kommen und mich mal überraschen lassen ob sich was ergibt wenn wer Lust hat PN an mich lg
 
Also für mich ist das Kino jetzt auch gestorben. Und ich bin mir auch sehr sicher das auch die Pärchen das Kino jetzt meiden werden.
 
Das ist schon richtig - ich möchte aber nicht in einem Kino sein, wo auch professionelle Dienste angeboten werden!
Mir geht es einzig und allein darum, denn dadurch geht für mich der Flair des Kinos verloren!
Bin da ganz bei dir. Ich als Frau hab nicht wirklich das Bedürfnis an irgendwelchen Beschützern von professionellen Damen vorbei zu müssen und es geht halt damit in eine Richtung die für uns einfach nicht passt.

Natürlich kann der Betreiber dort machen was er möchte, er wird schon wissen was er tut. Es ist trotzdem sehr schade darum, hatten einige schöne Erlebnisse dort.

So werden wir auf Alternativen ausweichen müssen.
 
2 Sachen die ich nicht verstehe, bezahlen in einem Kino. Männer die auf Schwänze aus sind und dann die beiden hetero Kinos belagern, es gibt ja das gay Kino oder? Ich bin der Meinung alle die im Kino bezahlen sind A einfach hässlich oder B zu dumm!!!! Sorry ist aber so!!
 
kann mir nicht wer erklären, wie ein sexkino funktioniert? geht man da hin zum film schauen, sex haben? wie kommt es da zum sex?
 
kann mir nicht wer erklären, wie ein sexkino funktioniert? geht man da hin zum film schauen, sex haben? wie kommt es da zum sex?
3 x 3 macht 9 widewidewitt und 3 macht...
Also, mal von Anfang an, das ist das EF und nicht die WIFI!
Hier liegen Interesse und Schwerpunkt bei Erotik und Sex...
Ich habe im Kino noch keinen beim Brotzeit machen getroffen...
Und wenn man die Foren hier nur a bissi verfolgt, wird man gleich mal feststellen, dass die Fragen völlig umsonst sind.
Geh einfach hin, lass dich überraschen und stelle fest.
Und dann Berichte!
Gute Nacht noch Unwissender :winke:
 
@Mitglied #472507
Also deiner Meinung nach sollte ich mir als bi Mann nicht erlauben das hetero Kino zu betreten ..? Also nur weil ich manchmal nach nem schwanz aus bin heisst das nicht gleicht schwul ....ich empfehle horizonterweiterung
Geb ich dir Recht! Aber ehrlich gesagt ist es in Wahrheit anders, diejenigen gehen ins hetero Kino in der Hoffnung einen Schwanz zu sehen! Nicht alle aber die Mehrheit!! Meine Meinung die du zu akzeptieren hast.
 
Zurück
Oben