- Reaktionen
- 499
- Checks
- 5
...wie schaut das Paar aus ?Richtig... aber geil is trotzdem.. und Anfassen nur , wenn sie ihr ok gibt... hatte ich auch schon mal...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...wie schaut das Paar aus ?Richtig... aber geil is trotzdem.. und Anfassen nur , wenn sie ihr ok gibt... hatte ich auch schon mal...![]()
Hoffentlich bald...Der Admin wird sich mit dir beschäftigen
Was willst du uns mitteilen?Leichtes Problem der
Warum
Das mit den ganzen Sätzen und der deutschen Sprache ist immer so eine Sache, offensichtlich zu schwierig für dich.Ist sehr nett
Und diskret wir große gesetp
Immer wieder gerne so einfach und immer wieder schön
Ich habe den roten Stern jetzt gemeldetDas mit den ganzen Sätzen und der deutschen Sprache ist immer so eine Sache, offensichtlich zu schwierig für dich.
Kannst du das Ganze vlt einfach mal so schreiben das man versteht was du der Welt da sagen willst?
Er schreibt ja überall so verwirrte Sachen. Passiert meistens dann wenn der Schwanz tippt und nicht der KopfIch habe den roten Stern jetzt gemeldet
Wo denn? Bei einer psychologischen Beratungsstelle? Schwerer Verdacht auf digitale Logorrhoe. 480 Beiträge in 6 Wochen. Ein 1.Blick offenbart: es sind durchwegs sinnfreie. Einzigste Profil-Info: Der Mann? kommt aus dem Salzburger Innergebirg und er sucht Kontakte. Darf ja sein. Aber muss man sich deshalb so gebärden?Ich habe den roten Stern jetzt gemeldet

Dankees gibt einen raum wo man zusperen kann ja
Ist das eine Ankündigung, oder Deine Wunschvorstellung?würd den Raum morgen so ab 11 gern mit einem geilen Top/Vers belegen ...
Habe gerade nachgesehen es sind heute 2 Dates eingetragenWann kommt das päarchen heute? Weiß das wer ?
Deswegen die Frage, da 2 dates sind , wird es wohl auch eine Zeit gebenHabe gerade nachgesehen es sind heute 2 Dates eingetragen
aber es steht keine Zeit dabei wann die kommen
Um ehrlich zu sein ich habe nichts gelesen das dabei steht die kommt um 14:00 Uhr zb.Deswegen die Frage, da 2 dates sind , wird es wohl auch eine Zeit geben