- Reaktionen
- 3.254
- Checks
- 31
Ja.. einmal.. ist eine TageskarteEine blöde Frage hätte ich dazu ...
Zahlt man da dreimal Eintritt oder einmal![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja.. einmal.. ist eine TageskarteEine blöde Frage hätte ich dazu ...
Zahlt man da dreimal Eintritt oder einmal![]()
Kriegst du einen Bonus für die Werbeeinschaltungen?Was geht den heute da wieder ab ? 2.. fast 3 Ladys/Paare angemeldet... ui ui ui.. des wird a heißer Tag heute...
Sicha.... nicht , wieso auch ? .. und des war a Frage, keine WerbungKriegst du einen Bonus für die Werbeeinschaltungen?
Sei doch froh wenn wer eine Info bekannt gibtKriegst du einen Bonus für die Werbeeinschaltungen?
Danke sehrSei doch froh wenn wer eine Info bekannt gibt
Wir sind doch sehr froh wenn wir Info's bekommen, viele meckern ja, weil niemand schreibt wenn wo was los ist. Denk dir nicht's, wie man es macht sind die Meckerer da.Danke sehr
Raunzer San überall.. aber wenn man hinterher schreibt, was los was , dann heißt es... warum haste nix gesagt.. kennt man ehWir sind doch sehr froh wenn wir Info's bekommen, viele meckern ja, weil niemand schreibt wenn wo was los ist. Denk dir nicht's, wie man es macht sind die Meckerer da.
Soll ja heute wieder ein Paar (aus München) kommen ?!!Vor allem würde mich interessieren, ob überhaupt schon heute a Paar da war.. ichcwrrde erst gegen 16..17 Uhr dort sein![]()
Dann hoffe ich mal auf 17.00Uhr..Bis jetzt nichts los