- Reaktionen
- 62
Jaja keine Angst,ich kann schon lesen.Er sucht aber für heute...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jaja keine Angst,ich kann schon lesen.Er sucht aber für heute...![]()
Verstehen auch?Jaja keine Angst,ich kann schon lesen.
Jaja ,alles gut. Aber zum Glück bist du hierVerstehen auch?
Ich helfe gerneJaja ,alles gut. Aber zum Glück bist du hier![]()
Ob die morgen wieder da sind ? Sie is einfach nur extra geil...
Oh Danke für Deine Auskunft..Aus verlässlicher Quelle
Später kommt noch ein Pärchen
Lt Aussage so gegen 19:30
Und nein, wir sind es nicht
Waren da , aber leider 45 min später ,,, -)War bis ca 16.50 Uhr
Leider kein Paar gekommem
Schade wenn man sich zeit freischaufelt und dann nix istWaren da , aber leider 45 min später ,,, -)
Na ja.. eventuell war der Verkehr schuldSchade wenn man sich zeit freischaufelt und dann nix ist![]()
Das wirklich tolle Paar ist gerade rein und sehr aktiv...TOPAus verlässlicher Quelle
Später kommt noch ein Pärchen
Lt Aussage so gegen 19:30
Und nein, wir sind es nicht
Lebst du im KinoGestern war es wirklich spitze.. mittags a Pärchen, später nachmittag a geiles Paar, was angemeldet war und es krachen lassen hat.. und am abend noch a Spitzenpaar mit einer jungen schlanken , sehr geilen Lady.. da haben sich die Erwartungen mehr als erfüllt...![]()
Nö... aber gestern war ich einmal mittag dort und es war super, dann am nachmittag und abends wars auch top..Lebst du im Kinoauch nicht schlecht
![]()
Eine blöde Frage hätte ich dazu ...Nö... aber gestern war ich einmal mittag dort und es war super, dann am nachmittag und abends wars auch top..