Sexkinos Fresh - Fantasies, Airportcenter

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wer "stinkt" kann sich waschen. Euer sprachliches Niveau allerdings ist mit nichts aufzubessern. Ihr riecht vielleicht gut, aber innerlich seid ihr so was von verfault. Ganz grauslich. Vielleicht mal das Bildnis des Dorian Grey lesen - könnte euch die Augen öffnen. Ne, sorry, ich vergaß, wem ich da schreibe.
Im übrigen: sich darüber beklagen, dass wer stinkt, im selben Satz aber damit prahlt, wie hart man sie rangenommen hat - dazu fällt einem wirklich gar nichts mehr ein. Wie armselig muss man sein. Wahnsinn.

Wer "stinkt" kann sich waschen. Euer sprachliches Niveau allerdings ist mit nichts aufzubessern. Ihr riecht vielleicht gut, aber innerlich seid ihr so was von verfault. Ganz grauslich. Vielleicht mal das Bildnis des Dorian Grey lesen - könnte euch die Augen öffnen. Ne, sorry, ich vergaß, wem ich da schreibe.
Im übrigen: sich darüber beklagen, dass wer stinkt, im selben Satz aber damit prahlt, wie hart man sie rangenommen hat - dazu fällt einem wirklich gar nichts mehr ein. Wie armselig muss man sein. Wahnsinn.
Wenn ich deine Beiträge und dein Profilbild richtig interpretiere, herrscht hier hochmütiger Narzissmus vor. Das wäre aber eine medizinische Diagnose, die mir nicht zusteht.
Jedoch: Hochmut kommt üblicherweise vor dem Fall.
Betreffend Narzissmus ist deine Buchempfehlung verständlich.
Ich gestehe dir natürlich zu, selbst zu entscheiden, wie du dein Leben gestaltest, aber, bitte, subsumiere mich nicht unter "ich vergaß, mit wem ich schreibe".
Besten Dank!

Ist das die, die so stinkt? Die hab ich auch schon mal richtig ran genommen. Die ist immer total notgeil. Leider hält sie von Hygiene nicht so viel. Wenn die sich vorher mal duschen würde...
Wäh ihr seits so grausig... wenns stinkt dann fick ich die doch ned... da wäre mir daheim wichsen 1000x lieber

Speedbukkake am Samstag, 19.30 Schnellspritzer gesucht, die meinen Körper mit ihrem geilen Saft veredeln wollen...
So leid es mir tut... bitte keine Transen...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben