- Reaktionen
- 1.741
Und dann woas Christkind a no doAber zur allgemeinen Information.. Es war dann später noch ein anderes päarchen im Kino., soviel dazu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und dann woas Christkind a no doAber zur allgemeinen Information.. Es war dann später noch ein anderes päarchen im Kino., soviel dazu
Na dann woas pipal waschen ned umsonstAber zur allgemeinen Information.. Es war dann später noch ein anderes päarchen im Kino., soviel dazu
da muss ich dem "Ständer" aber recht geben. War ein Pärchen da, lies aber nicht mitspielen.Und dann woas Christkind a no do
Super. Für das 3 Wochen davor das Pärchen sich angekündigt hat. Und ca 30 Männer gewartet haben wie wenns was Grartis gibt. Aber ka paar da warda muss ich dem "Ständer" aber recht geben. War ein Pärchen da, lies aber nicht mitspielen.
Sie spritzte extrem ab
was gibt es da zu lachen. habe nur das geschrieben was warSuper. Für das 3 Wochen davor das Pärchen sich angekündigt hat. Und ca 30 Männer gewartet haben wie wenns was Grartis gibt. Aber ka paar da war
Ich denke , deine Erwartungen liegen deutlich zu hoch. Wenn sie gekommen wären heißt das auch nicht , das du mitmachen darfst.. und 2tens hast du doch eh im auto gesessen.. und 3tens. Was wirfst du mir vor ? Ich hab die Info nur weiter gegebenen. Und beim letzten Mal war es sehr geil mit ihnen. Fertig.Super. Für das 3 Wochen davor das Pärchen sich angekündigt hat. Und ca 30 Männer gewartet haben wie wenns was Grartis gibt. Aber ka paar da war
Na, oba da Krampus!Und dann woas Christkind a no do
A okBin oft genug dort um das wirklich zu wissen ,,,
Ich denke , deine Erwartungen liegen deutlich zu hoch. Wenn sie gekommen wären heißt das auch nicht , das du mitmachen darfst.. und 2tens hast du doch eh im auto gesessen.. und 3tens. Was wirfst du mir vor ? Ich hab die Info nur weiter gegebenen. Und beim letzten Mal war es sehr geil mit ihnen. Fertig.
das war sicher das Münchner Pärchen. Hatte einmal das Vergnügen mit den beiden privat. Sie kann extrem Spritzen und geht ziemlich ab! Top Frau!da muss ich dem "Ständer" aber recht geben. War ein Pärchen da, lies aber nicht mitspielen.
Sie spritzte extrem ab
..soll das "Münchner Paar" nicht eh heute kommen ?!das war sicher das Münchner Pärchen. Hatte einmal das Vergnügen mit den beiden privat. Sie kann extrem Spritzen und geht ziemlich ab! Top Frau!
Danke sehr, du hast so was von Recht.Ich gebe dem Ständer auch recht, sind immer wieder mal geile Pärchen dort und hatte schon relativ oft das vergnügen und das Müncher Paar ist des öfteren dort und die beiden sind mega geil schreiben auch nie die uhrzeit dazu und das zu Recht damit die, die vorwichsend im Auto warten und sich die lächerlichen 18€ sparen wollen eben nicht da sind. Unglaublich das sich da noch welche aufregen die eh schon a Info bekommen und selber nie was zu stande bringen. Das Leben ist doch kein Wunschkonzert und von nichts kommt auch nichts. Lg