Sexkinos Fresh - Fantasies, Airportcenter

Also ich kann nur zustimmen. 4 mal hab ich schon versucht, nach den Ankündigungen zu gehen, bis jetzt immer Fake!!! Auch wenn geschrieben wurde wie toll es war und ich anwesend war, und keiner da war. .. volle Verarsche. Viele Fake Meldungen.

Nimm Dich selbst ein bissl an der Nase, hast ein extrem spartanisches Profil, keine Bilder, keine Checks! Du willst von den anderen profitieren, die etwas bieten und trägst selbst nichts dazu bei! Frauen und Paare willst aber kennenlernen ….
 
Hallo gemeinsam
Würde mir das gerne anschauen war noch nie dort
Wie schaut es da am abend nach 18 uhr aus gibt es da auch frauen ?
Lg
 
Und wie sind die Erfahrungen von dort so? Kann mir da jemand was mitteilen?? Wann geht da drin mal was zam? Paare oder Frauen..
 
Bis jetzt schaut es hier sehr mau aus... sprich die Erfahrungen mit Frauen die es hier angeblich gibt kann ich nicht bestätigen ‍♂️ Vllt wird’s ja noch
 
Schönen Abend!



Ich habe dort schon zweimal Paare getroffen. Es ist eine Glückssache - ich sehe es wie Lotto spielen ;)

Bzw: wer garantiert zum Stich kommen will muss sich die Angebote aus einer anderen Branche anschauen.


LG

R.
Nett, freundlich, gepflegt und mit Respekt auftreten, und ja nicht zu aufdringlich Dann hat man die besten chancen
 
Zurück
Oben