Sexkinos Fresh - Fantasies, Airportcenter

komme einfach und siehe es Dir an, brauchst nicht die beleidigte Leberwurst zu spielen!
Wie es in dem neuen Kino ist, geht aus dem Thread hier hervor.
Mit Deinem sehr einfach und kurz gestaltetem Profil ohne Bilder braucht man keine Besuchsankündigung zu machen, oder meinst Du, dass Frauen, Männer, Paare auf so jemandem warten, wenn aus dem Profil nichts hervorgeht?
 

lach,

sie ist etwas schaumgebremst derzeit, denke, dass der Onkel P. im Frühjahr/Frühsommer mit ihr den lieben Onkel Didi wieder mal besuchen kommt um ein gutes ageplay gemeinsam zu spielen. Wäre das im Sinne vom Onkel Didi auch?

Schreibe Dir eine PN über die näheren Umstände!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja du hattest wieder mal Glück gestern wir waren im abgeschlossenen Zimmer da manche Männer sehr aufdringlich waren, leider gingen wir um 14.00und kamen erst um 17.30 wieder wo wir dich mit dem muskulösen Bodybuilder der xxxxl und piercing im schwanz hat werken, atten auch mit 5 anderen Männer Spass, leider versenden welche Pics die entweder 20 Jahre Alt sind oder die Person gar nicht sind, sehr trauig oder schreiben sind im Kino und nur M hier obwohl sie gar nicht da sind? Ist das Neid weil sie nicht dort sein können (trauen) das andere glauben es ist wirklich so.....
Trauig hier wir sind von Berlin hierher aber sowas haben wir noch nie erlebt?
Naja wir werden nur mehr privat Termine ausmachen uns hier raushalten!
Wir bleiben im Kontakt meine süße!
Wann seid ihr reingegangen??
 
Ja du hattest wieder mal Glück gestern wir waren im abgeschlossenen Zimmer da manche Männer sehr aufdringlich waren, leider gingen wir um 14.00und kamen erst um 17.30 wieder wo wir dich mit dem muskulösen Bodybuilder der xxxxl und piercing im schwanz hat werken, atten auch mit 5 anderen Männer Spass, leider versenden welche Pics die entweder 20 Jahre Alt sind oder die Person gar nicht sind, sehr trauig oder schreiben sind im Kino und nur M hier obwohl sie gar nicht da sind? Ist das Neid weil sie nicht dort sein können (trauen) das andere glauben es ist wirklich so.....
Trauig hier wir sind von Berlin hierher aber sowas haben wir noch nie erlebt?
Naja wir werden nur mehr privat Termine ausmachen uns hier raushalten!
Wir bleiben im Kontakt meine süße!
Also ich war ab 13:00 Uhr bis 15:00 Uhr im kino. Nur hab ich euch nicht angetroffen. Ich weis zwar nicht in welchen kino ihr gewesen seid nur in fresh fantasies seid ihr nicht gewesen. Schade eigentlich wenn was ausgemacht ist i nd sich dann nicht blicken lässt. Und was auch nicht die feine englische art ist wenn mehrmals nach der Verabredung hier mails verschickt werden und einfach nicht mehr antwortet.
 
Also ich war auch dort, kann nur sagen, das 2 Pärchen da waren, ab ca. 17.30 aber auch nur im absperrbaren Zimmer und eingeschlossen waren haben nur ausgewählte Männer rein gelassen , auch die TS war da wie sie selber berichtet hat, nur manche Männer dürften das Hirn in der Hose haben sobald sie im Kino sind entweder Niveau los den Pärchen und TS den Pimmel hinhalten ohne Hallo zu sagen oder glauben weil er jetzt gerade im Kino ist, wird eine Frau auf ihm sehnsüchtig warten und wenn keine da ist geht nach 5 min raus und schreibt hier gleich keine da! Da geht doch ins Puff ist einfacher, solltet froh sein das wir was neues haben in Salzburg und dafür positiv berichten, das der Chef auch es weiterhin betreiben kann, denn überlegt euch mal in Salzburg die Lage! die Größe! die Miete! da kommt ihr mit 2000€ nicht aus nur zum Vergleich im Outletcenter 80qm kostet Miete 8.230€ war dort Filialleiter! also und mit 13€ Eintritt muss man viel Kunden haben?
Nur wenn alle negativ berichten wird der Traum bald vorbei sein, also überlegt mal bevor ihr schreibt! So und jetzt spart euch die Beschimpfungen an mich, ich weiß das ich der größte Idiot bin!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich war auch dort kann nur sagen das das 2 Pärchen da waren ab ca. 17.30 aber auch nur im absperrbaren Zimmer eingeschlossen waren und haben nur ausgewählte Männer rein gelassen , auch die TS war da wie sie selber berichtet hat, nur manche Männer dürften das Hirn in der Hose haben sobald sie im Kino sind entweder Niveau los den Pärchen und TS den Pimmel hinhalten ohne Hallo zu sagen oder glauben weil er jetzt gerade im Kino ist, wird eine Frau auf ihm sehnsüchtig warten und wenn keine da ist geht an nach 5 min raus und schreibt hier gleich keine da! Da geht doch ins Puff ist einfacher, solltet froh sein das wir was neues haben in Salzburg und dafür positiv berichten das der Chef auch es weiterhin betreiben kann denn überlegt euch mal in Salzburg die Lage die Größe, die Miete da kommt ihr mit 2000€ nicht aus nur zum Vergleich im outletcenter 80qm kostet Mieter 18.230€ war dort Filialleiter, also und mit 13€ Eintritt muss man viel Kunden haben nur wenn alle negativ berichten wir der Traum bald vorbei sein, also überlegt mal bevor ihr schreibt! So und jetzt spart euch die Beschimpfungen an mich, ich wrisd ich bin der größte Idiot!
Bin mir nicht sicher, ob du mich meinst? Als ich drin war, ist garantiert nix feminines anwesend gewesen.
Gratulation zu deinem Satzbau und deiner Gramatik, ab und zu ein Punkt oder Komma würde das lesen und verstehen deiner Ausführung erleichtern. Hast aber sicher auf der Filialleiterschule gelernt ne bist jetzt nur aufgeregt.
Ich will hier einfach nur Spaß und hab kein Interesse falsches zu schreiben, aber wenn keine Frau, kein Pärchen und/oder keine TS oder TV drin waren, dann erlaube ich mir das zu schreiben und lass mich nicht als Lügner hinstellen. Wer sich auf so eine Geschäftsidee einlässt, wird wissen was er tut, sollte ein Filialleiter wissen. Bin übrigens auch Kaufmann
 
Bin mir nicht sicher, ob du mich meinst? Als ich drin war, ist garantiert nix feminines anwesend gewesen.
Gratulation zu deinem Satzbau und deiner Gramatik, ab und zu ein Punkt oder Komma würde das lesen und verstehen deiner Ausführung erleichtern. Hast aber sicher auf der Filialleiterschule gelernt ne bist jetzt nur aufgeregt.
Ich will hier einfach nur Spaß und hab kein Interesse falsches zu schreiben, aber wenn keine Frau, kein Pärchen und/oder keine TS oder TV drin waren, dann erlaube ich mir das zu schreiben und lass mich nicht als Lügner hinstellen. Wer sich auf so eine Geschäftsidee einlässt, wird wissen was er tut, sollte ein Filialleiter wissen. Bin übrigens auch Kaufmann
Ich weiss nicht warum Du Dich angesprochen fühlst? den ich schrieb ab ca. 17.30 Uhr Uhr und du warst ja nur von 16.30-17.00 Uhr angeblich anwesend? Also glaub nicht das ich dich damit gemeint hab, ich beleidige auch damit niemanden, den ich sag nur das was wirklich war!
Warum Du dann mich Beleidigen musst und mich für Dumm hinstellst?
Aber wie ich schon geschrieben hab ich bin der Idiot!
 
Ich weiss nicht warum Du Dich angesprochen fühlst? den ich schrieb ab ca. 17.30 Uhr Uhr und du warst ja nur von 16.30-17.00 Uhr angeblich anwesend? Also glaub nicht das ich dich damit gemeint hab, ich beleidige auch damit niemanden, den ich sag nur das was wirklich war!
Warum Du dann mich Beleidigen musst und mich für Dumm hinstellst?
Aber wie ich schon geschrieben hab ich bin der Idiot!
Komm hör auf und lass uns wieder gut sein. Wir haben doch das gleiche Interesse. Schönen Abend noch und LG
 
Guten Morgen

Weis jemand ob inzwischen ein Vorhang im abschließbaren Raum ist wie mal angekündigt wurde?

Grüße
 
Edit: es geht sich leider doch nicht aus heute. Sorry.

Werde heute Nachmittag ins Kino schauen, nicht so spät, hoffe ich. Hätte Lust auf spritzige Kontakte...
 
Zuletzt bearbeitet:
So - gerade beim Vorbeifahren noch daran gedacht, dass eine Visitation hier noch ausständig ist und schwupp rein ins interessanteste Business vom ganzen Airport-Center. :D

Mein Fazit nach rund 15 Minuten Aufenthalt:

Sehr sauber & freundlich (Einrichtung & Kassenwart), aber für mich war die Atmosphäre irgendwie auch etwas zu steril u. "unsexy".

Um 17 Uhr waren außer mir noch 4 weitere Männer anwesend und eine etwa 40-jährige, sexy gekleidete Frau, die sich allerdings im intensiven Gespräch mit einem der Männer befand.

Ich werde sicherlich wieder mal hinsehen in einiger Zeit - für mich liegt es aber etwas zu abgelegen - da hat das Reiter sicherlich Vorteil. Ebenso auch mit den dunklen & engen Gegebenheiten liegt es vorne.

Wenn wer auf schnellen Männersex aus ist und auch gute Baratmosphäre schätzt, ist garantiert im Dark Eagle am Besten aufgehoben!

Just my 50 Cents. ;)
 
Ja ist fix geöffnet von 10.00-16.30 Uhr da wir auch Nachmittags (11. 00-16.00 Uhr) mal vorbei huschen und uns vergnügen möchten.
Sind auch gespannt wer kommt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So - gerade beim Vorbeifahren noch daran gedacht, dass eine Visitation hier noch ausständig ist und schwupp rein ins interessanteste Business vom ganzen Airport-Center. :D

Mein Fazit nach rund 15 Minuten Aufenthalt:

Sehr sauber & freundlich (Einrichtung & Kassenwart), aber für mich war die Atmosphäre irgendwie auch etwas zu steril u. "unsexy".

Um 17 Uhr waren außer mir noch 4 weitere Männer anwesend und eine etwa 40-jährige, sexy gekleidete Frau, die sich allerdings im intensiven Gespräch mit einem der Männer befand.

Ich werde sicherlich wieder mal hinsehen in einiger Zeit - für mich liegt es aber etwas zu abgelegen - da hat das Reiter sicherlich Vorteil. Ebenso auch mit den dunklen & engen Gegebenheiten liegt es vorne.

Wenn wer auf schnellen Männersex aus ist und auch gute Baratmosphäre schätzt, ist garantiert im Dark Eagle am Besten aufgehoben!

Just my 50 Cents. ;)
Laut Zettel am Eingang ist am 08.12. von 10:00 - 16:30 Uhr geöffnet
:down::down:
 
Zurück
Oben