Sexkinos Fresh - Fantasies, Airportcenter

Hab am Dienstag voraussichtlich frei und würde mir das Kino gerne mal ansehen, hat jemand aus dem Forum auch Zeit und Lust?
 
Das Kino an sich ist ganz schön - ausser die fehlende waschmöglichkeit. auch waren mehrere Männer anwesend, allerdings wenn man als frau oder paar - sogar angekündigt- in ein sexKino geht, will "frau" nicht nur als wixvorlage dienen (dazu gibt es eh die filme), sondern schon auch gef… werden. Aber mit gummi, denn wie kommt man auf die Idee es vorher mal ohne probieren zu wollen!!!!!!
Ganz versteh ich die Männer sowieso nicht, jeder schleicht rum, schaut auf sein Handy und wartet was passiert oder schreibt noch vielleicht eine kleine Mitteilung im erotikforum anstatt aktiv kontakt aufzunehmen.
 
Das Kino an sich ist ganz schön - ausser die fehlende waschmöglichkeit. auch waren mehrere Männer anwesend, allerdings wenn man als frau oder paar - sogar angekündigt- in ein sexKino geht, will "frau" nicht nur als wixvorlage dienen (dazu gibt es eh die filme), sondern schon auch gef… werden. Aber mit gummi, denn wie kommt man auf die Idee es vorher mal ohne probieren zu wollen!!!!!!
Ganz versteh ich die Männer sowieso nicht, jeder schleicht rum, schaut auf sein Handy und wartet was passiert oder schreibt noch vielleicht eine kleine Mitteilung im erotikforum anstatt aktiv kontakt aufzunehmen.
Hast vollkommen recht … aber ich glaub das wird sich nie ändern;)
 
...Ganz versteh ich die Männer sowieso nicht, jeder schleicht rum...anstatt aktiv kontakt aufzunehmen..
Tendenziell sind Männer in Swingerklubs eher kommunikativer, da sie meist hetero sind. Außerdem zahlen die wenigsten in einem Klub ca. 100 Euro Eintritt NUR um zu spannen.

...wenn man als frau oder paar...in ein sexKino geht, will "frau" nicht nur als wixvorlage dienen ...sondern schon auch gef…werden...
Man kann das so nicht verallgemeinern. Jedes Paar will etwas anderes. Es gibt durchaus Frauen, die reine Exhibitionistinnen sind, was auch sehr gut zu den Spannern passen würde.

Generell gibt es eine sehr große Spannbreite an Wünschen von Frauen/ Paaren:
Die einen wollen sich am liebsten von JEDEM durchficken lassen, die anderen wären am liebsten alleine im Kino. Zwischen diesen beiden seltenen Extremen gibt es sehr viele Abstufungen und unterschiedliche Neigungen von Frauen und Paaren.

Wenn ein Paar in so einem Kino noch unbekannt ist, halte ich es für richtig, wenn sich die anwesenden Männer ANFANGS erst einmal zurückhalten, um abzuwarten, wie die Leute eigentlich so drauf sind. Wenn sich nach einer gewissen Zeit und nach eindeutigen Signalen immer noch kein Kontakt ergibt, dann hattet ihr an dem Tag halt einfach Pech mit einer hohen Spanner- und Gayquote.

Da hier doch der ein oder andere mitliest, besteht durchaus die Möglichkeit, dass es das nächste Mal für euch besser läuft.
 
kann schon sein, dass nicht die richtigen an diesem tag anwesend waren, aber eine gewisse zeit waren wir schon da und eindeutige Signale waren auch das. Aber wenn mann mitmachen will, sollte er es auch kundtun, denn mehr als ein nein kann ja nicht passieren.
 
...eindeutige Signale waren auch da...
Dann lag es sicher nicht an euch.

...wenn mann mitmachen will, sollte er es auch kundtun...
Auch das ist situationsabhängig: Stellt euch vor, es ist mal richtig viel los, und ihr werdet alle fünf Minuten von jedem x-Beliebigen gefragt, ober er mitmachen darf. Das würde mit der Zeit wahrscheinlich auch nerven.

Über die Jahre hinweg hatte ich schon sehr oft sexuelle Kontakte zu Frauen/ Paaren in Klubs und Kinos. Die Kommunikation lief dabei immer subtil über Blicke und Gesten. Die Frage "Darf ich mitmachen?", war dabei niemals nötig und wäre mir persönlich auch etwas zu plump.
 
Das Kino an sich ist ganz schön - ausser die fehlende waschmöglichkeit. auch waren mehrere Männer anwesend, allerdings wenn man als frau oder paar - sogar angekündigt- in ein sexKino geht, will "frau" nicht nur als wixvorlage dienen (dazu gibt es eh die filme), sondern schon auch gef… werden. Aber mit gummi, denn wie kommt man auf die Idee es vorher mal ohne probieren zu wollen!!!!!!
Ganz versteh ich die Männer sowieso nicht, jeder schleicht rum, schaut auf sein Handy und wartet was passiert oder schreibt noch vielleicht eine kleine Mitteilung im erotikforum anstatt aktiv kontakt aufzunehmen.
Du hast vollkommen recht sie schleichen herum wie so Spione aus Russland,einfach keine Eier in der Hose mal hallo zu sagen.
Leider wird es solche immer wieder geben,vieleicht wollen sie aber auch nur zuschauen ist auch ok.
 
Zurück
Oben