- Reaktionen
- 172
Wenn ich das alles lese wird man als Paar mit hetero Mann abgeschreckt.dort vorbeizuschauen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wow.. Ich war Gestern, das erste mal im Kino. Es war ein ganz tolles Paar anwesend. Nach dem frivolen durcheinander, sprach mich der Mann an, ich solle ihnen in das Separee folgen, leider kam ich zu Spät und die Türe war verschlossen.. Anfänger Pech. Vl. meldet sich das nette Paar hier!
...sprach mich der Mann an, ich solle ihnen in das Separee folgen, leider kam ich zu Spät und die Türe war verschlossen...!

Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
keiner schreibt eine einzige Zeile
Ok, auch nicht das Pärchen was am Abend anwesend war und dir bar gefällt dir auch nicht?…...ich war gestern 2,5 Stunden im Kino, und würde sehr gerne was schreiben, aber es war einfach nichts los was es Wert wäre es hier rein zu schreiben!
Ok, auch nicht das Pärchen was am Abend anwesend war und dir bar gefällt dir auch nicht?
Du hast ja (zumindest bis heute) auch nichts darüber geschrieben!Find es ja schon lustig, die letzten Wochen sind immer wieder geile Paare im Kino gewesen und keiner schreibt eine einzige Zeile darüber......
Auch die Bar die neu gemacht wurde ist meiner Meinung nach richtig cool und frischt das Kino mega auf.
Bin schon gespannt was die Zukunft so bringt, soll ja noch das ein oder andere kommen......
Ja stimmt........Du hast ja (zumindest bis heute) auch nichts darüber geschrieben!![]()
Werden heute mal am nachmittag vorbeischauen
Endlich a geiles paar da dann versagen die Männer