Sexkinos Fresh - Fantasies, Airportcenter

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wow.. Ich war Gestern, das erste mal im Kino. Es war ein ganz tolles Paar anwesend. Nach dem frivolen durcheinander, sprach mich der Mann an, ich solle ihnen in das Separee folgen, leider kam ich zu Spät und die Türe war verschlossen.. Anfänger Pech. Vl. meldet sich das nette Paar hier!

Kann ich nur zustimmen.
Vielen Dank an das tolle Paar von gestern.
Freue mich schon auf das nächste Mal...
Wow.. Ich war Gestern, das erste mal im Kino. Es war ein ganz tolles Paar anwesend. Nach dem frivolen durcheinander, sprach mich der Mann an, ich solle ihnen in das Separee folgen, leider kam ich zu Spät und die Türe war verschlossen.. Anfänger Pech. Vl. meldet sich das nette Paar hier!

Überlegt ein Paar heute Abend heute anwesend zu sein?
Wäre zu gern behilflich „ihr Gutes zu tun“ ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...sprach mich der Mann an, ich solle ihnen in das Separee folgen, leider kam ich zu Spät und die Türe war verschlossen...!
:kopfklatsch:
Wer zu spät "kommt", den bestraft das Leben.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Find es ja schon lustig, die letzten Wochen sind immer wieder geile Paare im Kino gewesen und keiner schreibt eine einzige Zeile darüber......
Auch die Bar die neu gemacht wurde ist meiner Meinung nach richtig cool und frischt das Kino mega auf.
Bin schon gespannt was die Zukunft so bringt, soll ja noch das ein oder andere kommen......

Find es ja schon lustig, die letzten Wochen sind immer wieder geile Paare im Kino gewesen und keiner schreibt eine einzige Zeile darüber......
Auch die Bar die neu gemacht wurde ist meiner Meinung nach richtig cool und frischt das Kino mega auf.
Bin schon gespannt was die Zukunft so bringt, soll ja noch das ein oder andere kommen......
Du hast ja (zumindest bis heute) auch nichts darüber geschrieben! o_O

Zurück
Oben