Sexkinos Fresh - Fantasies, Airportcenter

War heute auch mal wieder. Temperatur geht, anwesende Männer ok, die Filme wie immer eher schlecht. Aber was ich vom Betreiber nicht gut finde: all die großen Sprüche was er noch einbaut hat er nicht eingehalten. In 3 von 4 Räumen war der Film aus und über 1,5 Std hat er sich nicht darum gekümmert. Sauberkeit war dafür wie gewohnt sauber.
 
[QUOTE="bierflash, post: 11783698, member: 187436"In 3 von 4 Räumen war der Film aus und über 1,5 Std hat er sich nicht darum gekümmert.[/QUOTE]
Als das bei mir mal war bin ich halt gleich raus um ihn drauf aufmerksam zu machen. Zahle ja nicht für nix.
 
Ich war heut auch nach längerer Pause wieder mal dort. Klimaanlage hat funktioniert.
Leider waren außer mir nur noch 2 andere Männer anwesend. Bei mir liefen in allen Räumen die Filme.
Fazit, man kann auch an heißen Tagen wieder hingehen.
 
Die letzten Male wo ich war hat es immer gepasst. Filmauswahl, Klima und die Sauberkeit wahren super. Schau jetzt dann mal hin und mach mir hoffentlich einen schönen Vormittag......
 
Heute muss ich auch zum ersten mal über die Filmauswahl lästern. Richtig schlecht da kommt keine meiner Meinung nach keine Stimmung auf. Aber Geschmäcker sind verschieden vielleicht ist für jemanden was dabei.
 
Zurück
Oben