Sexkinos Fresh - Fantasies, Airportcenter

@2998
Ich habe mich auf das bezogen, was mir mitgeteilt wurde als Ablehnungsgrund, nämlich, dass "bi" in meinem Profil steht. Um Aktivitäten zwischen den Männern ging´s nicht und von solchen geh ich bei einem Gangbang auch nicht aus!
 
Bei unseren gb sind sehr wohl bi Männer darunter.
Aber beim gb selber hat bi unter den Männern nichts verloren, das haben wir von Anfang an so ausgemacht unter uns Stammteilnehmer.
Steht auch immer so im ausschreibungs Text. Da aber schon einige mal neue ni Männer dabei waren und denen das egal war das wir das nicht wollen und so ein Unfrieden entstanden ist.
Darum keine bi Sachen unter Männer

Wie oft willst das jetzt noch erklären müssen. Verlange doch einfach mal Toleranz....
Warum können es bi Männer nicht tolerieren dass ihr nur heteros wollt?
 
@ spezialized
Kannst du sinnerfassend lesen? Es wird ja eh toleriert! Es geht darum, dass sie immer so tun, als hätten sie eh nix gegen bi aber abwertende Kommentare abliefern. Im Übrigen sind diese Kategorisierungen fließend und Schubladisierungen bullshit. Auch scheint "bi" in der Wahrnehmung vieler ein verschleierndes Synonym für schwul zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich denke es gibt dort und da Vor und Nachteile. Im Reiters waren wir schon öfter, da die zum Teil verwinkelten Gänge viel Spielraum lassen, und in letzter zeit auch vermehrt Pärchen da sind. Einfach selbst erleben. Fresh ist halt das Neuere!
 
Haben beide was... Einfach ausprobieren.. Im Reiter ist das Labyrinth super und es ist nicht so hell...ist Geschmackssache probier einfach beides aus
 
welches wäre zum empfehlen? reiter oder fresh
Ganz klar das "Reiter"! Vor allem an heißen Tagen kann man ins "Fresh Fantasies" überhaupt nicht gehen. Im Reiter bekommen sie es wenigstens gebacken, so zu lüften, dass einigermaßen Durchzug herrscht, außerdem haben sie in einem Raum eine Klimaanlage.
Die beiden Punkte, die für das "Fresh" sprechen, sind die Parkmöglichkeiten und der abschließbare Raum (wer den braucht).
 
Ganz klar das "Reiter"! Vor allem an heißen Tagen kann man ins "Fresh Fantasies" überhaupt nicht gehen. Im Reiter bekommen sie es wenigstens gebacken, so zu lüften, dass einigermaßen Durchzug herrscht, außerdem haben sie in einem Raum eine Klimaanlage.
Die beiden Punkte, die für das "Fresh" sprechen, sind die Parkmöglichkeiten und der abschließbare Raum (wer den braucht).
Also die letzen male wo ich im fresh war hat die Klima super funktioniert!!
 
Mir ist bei den Temperaturen das Reiter auch lieber vor allem kommt man eh schon zum schwitzen wenn es heiß her geht und da ist die Klima super
 
Hat am Mittwoch Mittag, Nachmittag jemand lust dass Kino zu Besuchen und mich ein wenig in das Kino und den Ablauf einzuführen?
Lg Michi
 
Zurück
Oben