Fremdgehen

Gibt es hier Leute die fremdgehen ohne dass es die Partnerin, oder der Partner es weiß.
Bitte vernünftige Antworten und keine blöden Kommentare.
Ich gehe nicht fremd! Nicht unbedingt aus moralischen Gründen, aber ich hab oft das Gefühl, dass ich schon mit einer Person überfordert bin. Warum sollte ich mir freiwillig noch mehr Chaos ins Leben holen? Abgesehen davon hab ich gewisse Standards – und die beinhalten ausreichend Schlaf und möglichst wenig Drama.

Wie habe ich oben geschrieben, keine blöden Kommentare, aber anscheinend gibt es hier viele die können nicht normal.
einige User haben ja schon darauf hingewiesen, dass dein EP ja eigentlich nur die Antwort zulässt, dass Fremdgehen heimlich geschieht und der Partner somit nichts davon weiß. :schulterzuck:

Vielleicht ists auch nur unglücklich formuliert von dir, aber eine seriöse Diskussion wird daraus wohl nicht entstehen...😉

Wie habe ich oben geschrieben, keine blöden Kommentare, aber anscheinend gibt es hier viele die können nicht normal.
Du bist jetzt mit einem Paarprofil ja auch schon ein paar Takte dabei ... haben Euch noch keine Herrschaften kontaktiert, wo dann plötzlich recht eigentümliche Terminvorstellungen gekommen sind und wo dann beim Schreiben herausgekommen ist, dass sie eine Beziehung haben?

Lass mich mal überlegen :hmm: hmmm :hmm:
Ja höchstwahrscheinlich werden hier viele heimlich fremd gehen....denn wie es schon erwähnt wurde, wäre es kein fremd gehen, wenn der/die Partner/in es wüsste....

Ich bin noch nie fremd gegangen, denn meine sexuellen Partner waren mir schon bekannt vorher ;)🤭:cool:

Du bist jetzt mit einem Paarprofil ja auch schon ein paar Takte dabei ... haben Euch noch keine Herrschaften kontaktiert, wo dann plötzlich recht eigentümliche Terminvorstellungen gekommen sind und wo dann beim Schreiben herausgekommen ist, dass sie eine Beziehung haben?
Und sehr viele haben das ja zusätzlich im Profil stehen, das sie ,,vergeben/verheiratet" sind.

Gibt es hier Leute die fremdgehen ohne dass es die Partnerin, oder der Partner es weiß.
Bitte vernünftige Antworten und keine blöden Kommentare.
Ist es überhaupt Fremdgehen, wenn der/die Partner(in) es weiß? 🤔

Fremdgehen beginnt bei mir mit dem Vorsatz eine andere zu "tackern", ohne das es meine treue Seele erfährt.

Da aber meine außerhäuslichen Aktivitäten klar kommuniziert sind, würde ich es nicht als Fremdgehen bezeichnen...

Zurück
Oben