Fremdgefickt

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
K

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo habe meine Frau beim fremdficken auf einer Feier gesehen. Wer hat sowas auch schonmal erlebt und möchte gerne drüber reden?

Hallo habe meine Frau beim fremdficken auf einer Feier gesehen. Wer hat sowas auch schonmal erlebt und möchte gerne drüber reden?

Da du schon fast ein Jahr hier registriert bist, dürfte dir eigentlich nicht entgangen sein dass darüber wohl schon genug geredet wurde;)

Ich geb's jetzt zu lieber Karsten, ich bin doch etwas sensationsgeil... Daher musst uns das jetzt schon ein bissal detaillierter erzählen, damit wir uns eine Meinung bilden können und dir Tipps und Ratschläge geben können ;)

Wir waren Au der Feier wo sie durch Zufall den alten bekannten wiedergetroffen hat und haben sich unterhalten und auf einmal sind sie raus. Und ich bin hinterher heimlich

und hast einen Steifen bekommen... vom zusehen????

Wir waren Au der Feier wo sie durch Zufall den alten bekannten wiedergetroffen hat und haben sich unterhalten und auf einmal sind sie raus. Und ich bin hinterher heimlich

Komm das kannst jetzt besser... und dann? Für eine qualifizierte Online-Hilfe (die eh nix bring) musst das schon genauer beschreiben... :lehrer:

Achtung Leute............der Karsten ist ein Heimlicher :mrgreen:

Ja war erst geschockt aber auch sofort geil die Sau dabei zusehen

Und weiter? Hast du mitgemacht? Hast du geweint? Hast du ein Drama darauß gemacht? Hast du die Partysecuritys geholt?
Nicht so zögerlich...wenn du schon mit so einer außergewöhnlichen Geschichte daher kommst, dann erzähl sie auch zu Ende!

Also deine Frau habe ich noch nicht erlebt :)

Bin aber letztens beim "Nachspiel" so einer Aktion dabeigewesen... 2 Gruppen von Österreichern mit Migrationshintergrund die sich gegenseitig Karate gemacht haben :D

Zurück
Oben