Fremdgefickt

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wir waren Au der Feier wo sie durch Zufall den alten bekannten wiedergetroffen hat und haben sich unterhalten und auf einmal sind sie raus. Und ich bin hinterher heimlich

Ja war erst geschockt aber auch sofort geil die Sau dabei zusehen

welche "sau" meinst du?
wenn es dich erregt hat dann hättest halt mitgemacht!
weißt du von ihrer heimlichen lust (alter bekannter)?
habt ihr davor mal darüber gesprochen (fremdficken)?
wie fühlst du dich verletzt od. willst es öfters sehen?

das sind nur ein paar punkte, aber ich glaub du wirst etwas expliziter werden müssen, was genau du jetzt wissen möchtest!

Ich habe ihr bis zum Ende dabei zugesehen wie sie seinen Schwanz geblasen hat und die votze schön hingehalten

und wegen einem bissal blasen und pussy präsentieren machst hier so ein tam tam ;)

Er schrieb ja eh schon, dass er es geil fand, insofern erschließt sich der Sinn der Frage nicht....

Man kann es ja am Anfang vielleicht noch geil finden!
Nur kann es auch passieren das man nach einer gewissen Zeit es nicht mehr geil findet, sondern sich darüber Gedanken macht, ob Sie es schon öfters hintern seinem Rücken mit anderen treibt.

Man kann es ja am Anfang vielleicht noch geil finden!
Nur kann es auch passieren das man nach einer gewissen Zeit es nicht mehr geil findet, sondern sich darüber Gedanken macht, ob Sie es schon öfters hintern seinem Rücken mit anderen treibt.
Jo eh, aber diese Vermutung kann nur der TE bestätigen...

die frage kann ich ihm beantworten, mit sicherheit hat und tut sie das ;)

diese frage wurde bereits mit dem ersten post beantwortet.
also bei mir könnt sie sich schleichen, wenn ich nichts davon wissen würde und es auf diese weise erfahren würde.

Er schrieb ja eh schon, dass er es geil fand, insofern erschließt sich der Sinn der Frage nicht
stimmt, war wieder einmal zu unaufmerksam beim lesen, also wenn er es eh geil findet bzw. fand, dann ist doch eh alles klar, was will er dann noch wissen, er soll sie weiter fremdficken lassen und zwar so, dass er immer die gelegenheit hat zum zuschauen, dann hat sie was sie will und er auch, somit wären alle probleme aus der welt,

Zurück
Oben