- Reaktionen
- 2.780
Bin aber letztens beim "Nachspiel" so einer Aktion dabeigewesen... 2 Gruppen von Österreichern mit Migrationshintergrund die sich gegenseitig Karate gemacht haben
Warst auf Grazbesuch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin aber letztens beim "Nachspiel" so einer Aktion dabeigewesen... 2 Gruppen von Österreichern mit Migrationshintergrund die sich gegenseitig Karate gemacht haben
Wir waren Au der Feier wo sie durch Zufall den alten bekannten wiedergetroffen hat und haben sich unterhalten und auf einmal sind sie raus. Und ich bin hinterher heimlich
Ja war erst geschockt aber auch sofort geil die Sau dabei zusehen
Ich weiss das fast jeder Ehemann sich irgendwann sowas wünscht!
Ist das so?Ich weiss das fast jeder Ehemann sich irgendwann sowas wünscht!

Ich habe ihr bis zum Ende dabei zugesehen wie sie seinen Schwanz geblasen hat und die votze schön hingehalten

interessant wäre jetzt, wie du dazu stehst, was du dabei für gefühle hattest usw. denn ohne deine persönlichen eindrücke kann man dir auch schwer etwas raten oder vermitteln,habe meine Frau beim fremdficken auf einer Feier gesehen
Er schrieb ja eh schon, dass er es geil fand, insofern erschließt sich der Sinn der Frage nicht....was du dabei für gefühle hattest usw.

Er schrieb ja eh schon, dass er es geil fand, insofern erschließt sich der Sinn der Frage nicht....
die frage kann ich ihm beantworten, mit sicherheit hat und tut sie das![]()
Jo eh, aber diese Vermutung kann nur der TE bestätigen...Man kann es ja am Anfang vielleicht noch geil finden!
Nur kann es auch passieren das man nach einer gewissen Zeit es nicht mehr geil findet, sondern sich darüber Gedanken macht, ob Sie es schon öfters hintern seinem Rücken mit anderen treibt.
Jo eh, aber diese Vermutung kann nur der TE bestätigen...
die frage kann ich ihm beantworten, mit sicherheit hat und tut sie das![]()
also bei mir könnt sie sich schleichen, wenn ich nichts davon wissen würde und es auf diese weise erfahren würde.

stimmt, war wieder einmal zu unaufmerksam beim lesen, also wenn er es eh geil findet bzw. fand, dann ist doch eh alles klar, was will er dann noch wissen, er soll sie weiter fremdficken lassen und zwar so, dass er immer die gelegenheit hat zum zuschauen, dann hat sie was sie will und er auch, somit wären alle probleme aus der welt,Er schrieb ja eh schon, dass er es geil fand, insofern erschließt sich der Sinn der Frage nicht