- Reaktionen
- 2.780
Erst Hirn ein, dann schreiben.
Wennst deines einschaltest,dann würdest merken dass ich den Beitrag auch net ernst gemeint hab

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erst Hirn ein, dann schreiben.

Dann lass es einfach sein, wozu was schreiben, was man nicht so meint. Such dir andere zum stänkern.
hat nichts mit spießer zu tun, sondern mit vertrauen!

Nö, Tag war in Ordnung.
Bin grad nur sehr hungrig...
Aber wurscht, sehr unwichtig das ganze.
Allerdings hat mich Karsten sehr erheitert, trotz Hunger und das war wieder gut.

Freut mich für dich
das erklärt natürlich einiges
Stimme ich dir volle zu
Und das ist ja das Wichtigste das man lachen kann.
In diesem Sinne Ebtschuldige ich mich für das Mißverständniss und wünsch dir noch einen wundervollen, amüsanten Abend
Und dann bekommst noch ein Friedensbussi![]()

Ja war erst geschockt aber auch sofort geil die Sau dabei zusehen
Also ich würde mich für meine Freundin freuen, dass Sie Spaß hat Würde mich eher geil machen als schocken.
Klar.
Du brauchst Vertrauen, dass dir nicht davonläuft und wenn dein Vertrauen erschüttert ist, schickst sie selber in die Wüste.
Das nenn ich Liebe .....
ja und was hast Du gemachtHallo habe meine Frau beim fremdficken auf einer Feier gesehen. Wer hat sowas auch schonmal erlebt und möchte gerne drüber reden?
Solche Feiern besuche ich nicht....
Genau, da ist die Gefahr auf solche Typen wie Dich zu treffen am geringstener geht auf seine eigenen Feiern

Ja und? Wie hast Du reagiert?Habe meinen Mann auch schon mal erwischt!
Wir waren Au der Feier wo sie durch Zufall den alten bekannten wiedergetroffen hat und haben sich unterhalten und auf einmal sind sie raus. Und ich bin hinterher heimlich