Fremdgefickt

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Dann lass es einfach sein, wozu was schreiben, was man nicht so meint. Such dir andere zum stänkern.

Dann lass es einfach sein, wozu was schreiben, was man nicht so meint. Such dir andere zum stänkern.

Scheiß Tag ghabt heut?

Wenn man deinen Beitrag liest, dann denkt man deine Aussage bezieht sich aus Sicht der Frau auf den Mann der ja bekanntlich zugesehen hat und geil geworden ist.Mein Beitrag hat sich auf diese Sichtweise bezogen und ich wollte damit nicht andeuten dass du fremd fickst.;)

Nö, Tag war in Ordnung.

Bin grad nur sehr hungrig...:mrgreen:

Nein, nein so hatte ich das nicht verstanden.

Aber wurscht, sehr unwichtig das ganze.

Wie dieses Thema auch.

Allerdings hat mich Karsten sehr erheitert, trotz Hunger und das war wieder gut.

Karsten wie krank ist denn diese Frage? Das geht ja wohl gar nicht.
Ok, es gibt in sehr seltenen Fällen eine sehr offene Beziehung. Dann ist das ok, weil beiden das Recht offen steht mit anderen zu schlafen. Ob das auch noch vor dem Partner geschehen muss ist ne andere Sache. Gibt ja auch Swingerclubs. Meine Sache ist es nicht.

Nö, Tag war in Ordnung.

Freut mich für dich
Bin grad nur sehr hungrig...

das erklärt natürlich einiges:mrgreen:
Aber wurscht, sehr unwichtig das ganze.

Stimme ich dir volle zu:daumen:

Allerdings hat mich Karsten sehr erheitert, trotz Hunger und das war wieder gut.

Und das ist ja das Wichtigste das man lachen kann.

In diesem Sinne Ebtschuldige ich mich für das Mißverständniss und wünsch dir noch einen wundervollen, amüsanten Abend:)

Und dann bekommst noch ein Friedensbussi:bussal:

Freut mich für dich

das erklärt natürlich einiges:mrgreen:

Stimme ich dir volle zu:daumen:

Und das ist ja das Wichtigste das man lachen kann.

In diesem Sinne Ebtschuldige ich mich für das Mißverständniss und wünsch dir noch einen wundervollen, amüsanten Abend:)

Und dann bekommst noch ein Friedensbussi:bussal:

Nein, nein.

Mea Culpa

:bussal:

Klar. :kopfklatsch:

Du brauchst Vertrauen, dass dir nicht davonläuft und wenn dein Vertrauen erschüttert ist, schickst sie selber in die Wüste. :lol:

Das nenn ich Liebe .....

klar brauch in gewisser hinsicht vertrauen.
ein jeder mensch braucht irgendwo vertrauen.

mann kann über alles sprechen und wenn sie das bedürfnis hat mit jemand anderem was zu haben und sie mit mir darüber spricht kein problem.
nur muss sie im gegenzug auch verstehen das ich mir jemand anderes suche und auch meinen spaß dort auslebe.

und sprich nicht über liebe, wenn man sie nicht versteht.

Wenn er seine Frau mit einem anderen Typen erwischt und es hat in geil gemacht, dann ist
doch alles gesagt und es gibt kein Problem mehr, Fall gelöst!!!

Wir waren Au der Feier wo sie durch Zufall den alten bekannten wiedergetroffen hat und haben sich unterhalten und auf einmal sind sie raus. Und ich bin hinterher heimlich

Es war ja kein Fremdfick. Sie hat ihn ja eh gekannt. :hahaha:
Warum hast du net mitgemacht?

Zurück
Oben