K
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo habe meine Frau beim fremdficken auf einer Feier gesehen. Wer hat sowas auch schonmal erlebt und möchte gerne drüber reden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo habe meine Frau beim fremdficken auf einer Feier gesehen. Wer hat sowas auch schonmal erlebt und möchte gerne drüber reden?
Solche Feiern besuche ich nicht....Hallo habe meine Frau beim fremdficken auf einer Feier gesehen.
Wie es dazu kam, wo genau, mit wem... alles drum herum halt... "Einer hat ihn rein gesteckt" ist halt ein bissal wenig...Frag mich was du genau wissen möchtest
Wir waren Au der Feier wo sie durch Zufall den alten bekannten wiedergetroffen hat und haben sich unterhalten und auf einmal sind sie raus. Und ich bin hinterher heimlich
Wir waren Au der Feier wo sie durch Zufall den alten bekannten wiedergetroffen hat

Wir waren Au der Feier wo sie durch Zufall den alten bekannten wiedergetroffen hat und haben sich unterhalten und auf einmal sind sie raus. Und ich bin hinterher heimlich
Wieviel zahlst für die posttraumatische Behandlung?möchte gerne drüber reden

Ja war erst geschockt aber auch sofort geil die Sau dabei zusehen