A
Gast
(Gelöschter Account)
Welche Frau hat auch schon mal dran gedacht einen fremden Mann zu verwöhnen und sich so richtig schön verführen und verwöhnen zu lassen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche Frau hat auch schon mal dran gedacht einen fremden Mann zu verwöhnen und sich so richtig schön verführen und verwöhnen zu lassen?

Ich kann mir denken, dass er dabei ned an eine Professionelle gedacht hat ....![]()

nee, leider nicht. war nicht so toll da er mit mir überfordert war![]()
ich wollte ihm eig. das volle programm bieten, aber ich kam so grade übers vorspiel hinaus und bei den ersten nicht mal 10minuten gefickel ist er gekommen. beim 2. mal wenig später dachte ich mir "na gut, vielleicht war er übererregt" aber dann das gleiche. er wusste auch nicht so recht was er mit mir anstellen sollte.
ich gehe zwar sehr oft swingen und habe dementsprechend viele männer gehabt, aber wenn ich bewusst mit einem anderen paar einen partnertausch mache der in den eigenen vier wänden bzw in den anderen vier wänden abläuft, dann ist das was anderes in meinen augen. im swingerclub ist das eher so: gekommen, nächster bitte!
bei dem treff hatten wir ja vorher noch ein kleines date eingesteuert, er hat mich zum essen eingeladen und dann gabs zu hause halt sex. bei der anderen seite sahs genauso aus, mit dem unterschied das es da besser lief![]()
er wusste auch nicht so recht was er mit mir anstellen sollte
Beim Shoppenund in welche Situationen denkt Ihr da dran? beim Shoppen z.B.? gg