Fremden Mann verwöhnen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
A

Gast

(Gelöschter Account)
Welche Frau hat auch schon mal dran gedacht einen fremden Mann zu verwöhnen und sich so richtig schön verführen und verwöhnen zu lassen?

ich :D aber halb so schlimm da es von meinem manne erlaubt war. er war nur nicht dabei wie sonst eig. gleichzeitig aber hatte er seine frau gehabt.

ich sage immer, in dem moment, in dem er in sie eindringt, ist er ihr ja nicht mehr wirklich fremd ;)

solche gedanken haben doch alle frauen.........die eine lebts halt aus und die andere behälts für sich!

ich :D aber halb so schlimm da es von meinem manne erlaubt war. er war nur nicht dabei wie sonst eig. gleichzeitig aber hatte er seine frau gehabt.[/QUOTE]

und, wie wars? hast bekommen was du wolttest?

Ist das eine besonderes schlaue Art nach einer von Typus "Alter und Aussehen egal", Hauptsache fremd zu suchen :fragezeichen:

ich wollte ihm eig. das volle programm bieten, aber ich kam so grade übers vorspiel hinaus und bei den ersten nicht mal 10minuten gefickel ist er gekommen. beim 2. mal wenig später dachte ich mir "na gut, vielleicht war er übererregt" aber dann das gleiche. er wusste auch nicht so recht was er mit mir anstellen sollte.
ich gehe zwar sehr oft swingen und habe dementsprechend viele männer gehabt, aber wenn ich bewusst mit einem anderen paar einen partnertausch mache der in den eigenen vier wänden bzw in den anderen vier wänden abläuft, dann ist das was anderes in meinen augen. im swingerclub ist das eher so: gekommen, nächster bitte!
bei dem treff hatten wir ja vorher noch ein kleines date eingesteuert, er hat mich zum essen eingeladen und dann gabs zu hause halt sex. bei der anderen seite sahs genauso aus, mit dem unterschied das es da besser lief :D

ich wollte ihm eig. das volle programm bieten, aber ich kam so grade übers vorspiel hinaus und bei den ersten nicht mal 10minuten gefickel ist er gekommen. beim 2. mal wenig später dachte ich mir "na gut, vielleicht war er übererregt" aber dann das gleiche. er wusste auch nicht so recht was er mit mir anstellen sollte.
ich gehe zwar sehr oft swingen und habe dementsprechend viele männer gehabt, aber wenn ich bewusst mit einem anderen paar einen partnertausch mache der in den eigenen vier wänden bzw in den anderen vier wänden abläuft, dann ist das was anderes in meinen augen. im swingerclub ist das eher so: gekommen, nächster bitte!
bei dem treff hatten wir ja vorher noch ein kleines date eingesteuert, er hat mich zum essen eingeladen und dann gabs zu hause halt sex. bei der anderen seite sahs genauso aus, mit dem unterschied das es da besser lief :D

eigentlich schade, da bereitet man den abend vor, freut sich und dann gehts in nullkommanix über die ziellinie...

das ist halt der vorteil wenn man einen festen swingerkreis wie wir ihn haben, hat. da weiss man worauf man sich einlässt. im swingerclub ist das halb so schlimm, da gibts genug kerle :D

und in welche Situationen denkt Ihr da dran? beim Shoppen z.B.? gg
Beim Shoppen :shock:- du warst noch nie mit einer Frau shoppen oder? Also wenn ich shoppen bin, dann bin ich höchstens von einem Paar Schuhen hypnotisiert, oder von einem schönen Kleid fasziniert da drehen sich meine Fantsien darum wie ich in diesem Kleid, mit diesen Schuhen und der Tasche aussehen könnte 8-)

Ich steh total drauf!

Hatte letztens ein tolles Erlebnis mit dem Briefträger,
hab die Tür mit Leibchen und Höschen geöffnet - war etwas im Stress.
Schon war seine Hose unten, die Tür zu & sein Schwanz in meinem Mund.
Paar Sekunden später wurde ich schon gegen die Vorzimmerwand gedrückt und wurde von hinten gefickt.
War sehr geil!

in der richtigen Situation, mit dem richtigen Fremden einfach nur göttlich.

Zurück
Oben