Fremde Frauen oder Männer auf einen Quicky ansprechen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Wir möchten mal wissen wie ihr reagieren würdet wenn man euch auf der Straße oder in einem Shop anspricht,und fragt ob ihr Interesse habt auf einen schnellen Quicky im Auto oder Umkleidekabine.
Und wie sollte man euch da ansprechen ohne von Mann oder Frau gleich eine Ohrfeige zu Kassieren
freuen uns auf Interessante Antworten von euch
Beste erotische Grüße Manuel und Sandra

hängt vom kerl, situation und der eigenen stimmung ab ;)

da muss auf jedenfall einiges zusammen kommen das ich mit nem fremden nen spontan quicky hinlege : D

naja wenn sie hübsch oder heiß ist oder mich auch schon mit einer sexy wort wahl heiß macht steht dabei nix im weg bei mir :)

Wenn die Stimmung nicht passen würde wie würdest du antworten
Hoffentlich nicht mit einer Klatsche.

Soviel Spontaneität auf einmal gibts meiner Meinung nicht, aber sollte mich tatsächlich eine Frau auf einen Quickie ansprechen, müsste wirklich absolut alles an der Situation passen. Die Stimmung zwischen uns, unbändigbare körperliche Anziehung, es wär bestimmt kein Nachteil, wenn sie dann noch meinen optischen Klischee-Vorstellungen entspricht (siehe mein Profil, wen's interessiert). Und sie müsste es schaffen mich richtig scharf zu machen. Zuguterletzt müssten wir ein Kondom verfügbar haben, ansonsten leider:nono:.

Wenn es nicht dazu kommen soll, würde ich wohl versuchen mich mit einem netten Spruch aus der Affäre zu ziehen, so à la "tut mir leid ich bin leider noch nicht 16 und darf daher noch keinen Sex haben".

Reizvolles Szenario wäre es aber allemal.

also ich würde niemals einen wildfremden mann auf der straße ansprechen ob er einen quickie mit mir machen will. :shock:
bin meinem schatz absolut treu - und daher ist es für mich kein thema.
aber meinen meinung nach sollten doch noch die "eroberungen"von den männern ausgehen - in der hinsicht bin ich vielleicht ein kleines bisschen altmodisch.aber ich lasse mich deff gerne erobern und umwerben.

wir sind stark der Meinung das doch viel mehr Männer und Frauen auf einen Quicky ja sagen würden ,denn wenn ich mal einkaufen gehe und nen Mini anhabe glotzen doch sehr viele Männer nach:roll:,das gleiche ist auch bei Manuel ihm sehen ja auch so manche Damen nach:lol:

Vielleich mit dem richtigen Spruch und nem Lächeln ist doch mehr drin als wir alle glauben würden.

Lieber einen Schritt nach vorne und es Versuchen,als immer stehen zu bleiben und es nie erfahren!!!!!!

Natürlich, bei einem Mini kommen mir ( abhängig vom Rest ) verschiedene Gedanken - mitunter auch ein Anflug von " billig " - wenn sie mich dann nach einem Quikie und noch dazu in der Umkleide oder im Auto frägt, dann manifestiert sich der Begriff " billig " sehr schnell und ergänzt sich um den Begriff Flittchen.:-P

Das " Nachschauen " kann verschiedene Ursachen haben - entweder erotische Ausstrahlung, guter Stil oder auch ausserordentliche Seltenheit. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Auf einen Quickie hat mich noch nie eine nette Dame angesprochen :hmm:, allerdings hat mich schon mal eine Hausfrau (ca. 35 Jahre) unter der Woche in einem Schuhgeschäft angebaggert... 8-)

Aber warum nicht, wäre mal was neues... :daumen:

Vielleich sollte man hier die Frage etwas anders formulieren:hmm:

Hat Mann od. Frau nicht ab und zu Lust von einem Fremden angesprochen zu werden um die eigenen Bedürfnisse schnell mal unterwegs auszuleben ohne verpflichtungen und danach wieder befriedigt nach hause zu gehen und mal wieder was aufregendes im Leben gemacht zu haben

Natürlich sollte der Gegenüber gepflegt sein.
Natürlich benutzt man einen Gummi.

Scheibt mal wie ihr gerne angesprochen werden wolltet.

Sandra&Manuel

na klar ich denk mir oft, wär das jetzt geil wenn das girl da zu mir kommen würde und mich voll in den schritt greifen würde. wenn sie dann noch passend aus schaut jung attraktiv und knackig ist. Sie müßte nur so was sagen wie:" hi süßer, den geiler körper macht mich so an, ich willl dein schwanz in meiner nassen fötze spüren"! dann kann mann nicht nein sagen, oder??
nur leider ist mir das noch nie passiert, aber wär weiß!! die Girls werden ja immer Sexuell bewüßter und hollen sich den Schwanz den sie wollen.

ich bin da ned so empfendlich , ich nehm auch eine watschn in kauf , aber meistens ist es so wenn ich frag "heee lust auf nen fick" bekomm ich als antwort "ja gerne , kostet 120 euro die stunde" :mrgreen:

Zurück
Oben