Fremde Frauen oder Männer auf einen Quicky ansprechen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
würde ich sehr aufregend finden, und sobald ich merke, dass es ernst gemeint ist, würde ich nicht nein sagen!!!

:lol:mich hat mal eine gefragt ob ich möchte ...ich war noch jung... aber sie hat zuerst den Preis gesagt :lol:

also,ich hab immer nen gummi einstecken...und wenn sie halbwegs was gleichschaut :mrgreen: dann würd ich es glatt tun...8-)
so long leute

Das frag ich mich auch. Bin scheinbar immer zur falschen Zeit am falschen Ort.

Hats da nicht mal einen Artikel gegeben im GQ? Ein Typ hat 100 Frauen mit demselben Schmäh angesprochen, sowas von "Ich finde Sie furchtbar erotisch. Wollen Sie mit mir ins Bett?" … und mit einigen ist er doch sofort im Bett gelandet.

.... gerade ergooglet: http://www.marterpfahlverlag.com/experiment.htm

Von dieser Geschichte habe ich auch schon mal gehört....

Angeblich gab's auch ein Experiment an einer amerikanischen Uni, wo jeweils eine Studentin 32 Männer und ein Student 32 Frauen auf einen Quickie ansprechen musste.

Resultat:
Keine einzige Frau wäre mitgegangen....

Etwa die Hälfte der Männer wäre mitgegangen, wobei die Rate noch höher hätte sein können, aber einige Studenten mussten dringend zur Prüfung.... ;)

Na einfach netzt anreden und fragen ob Mann die Sie verwöhnen will, würd ich sofort ja sagen

Wir möchten mal wissen wie ihr reagieren würdet wenn man euch auf der Straße oder in einem Shop anspricht,und fragt ob ihr Interesse habt auf einen schnellen Quicky im Auto oder Umkleidekabine.
Und wie sollte man euch da ansprechen ohne von Mann oder Frau gleich eine Ohrfeige zu Kassieren
freuen uns auf Interessante Antworten von euch
Beste erotische Grüße Manuel und Sandra

Ich denk viele Männer würde JA sagen, und viele Frauen NEIN.

Ich würde vermutlich auch JA sagen, wenn's um Sex geht rutscht bei mir auch schnell alles in südliche Regionen, allerdings kann ich mir erotischere Dinge vorstellen als irgendwo einen Quickie hinzuballern....

Also bei mir ist es Tatsache, dass es aufs Aussehen drauf ankommen würde. So nötig kann ich es gar nicht haben alles und jede zu nehmen!

naja,wenn sie in lumpen gehüllt is und zehn meter gegen den wind riecht,is es eh klar.ich gehe mal von einer normalen frau aus.normal gekleidet und im besitz aller zähne wäre schon eine ausgangsbasis

Nicht mal das. Ich vögle mit einer Frau nur dann, wenn sie mir auch wirklich gefällt! Gerade wenn es um Sex ginge, müsste sie mich wirklich "umhauen".
Ich bin da ziemlich "oberflächlich".

na,vielleicht bist ja gut bedient,regelmässig,aber wenns einer nötig hat,glaub i,wirds eam egal sei.

mir wärs a wuascht,i will e immer

Tja, Anspruch und Tatsache... :? Also gut bedient bin ich nicht unbedingt. Ich höre immer wieder nur, dass ich selber daran schuld bin, was sicher auch stimmt. Aber so bin ich nun mal :?
Und wollten täte ich auch immer, aber ich werde deswegen nicht blind, taub und stumm.

hehehe,na,jedem das seine. du kommst offensichtlich guad damit zu recht,daun passts eh. sollte dem ned so sein,glaub i,musst umdenken

:lol: umgedacht habe ich schon öfters, aber am umsetzen scheiterte es -aber auch weil ich es im Endeffekt gar nicht wirklich wollte. Bin so mit mir zufrieden wie ich bin. Muss halt teilweise mit "Durststrecken" leben, dafür finde ich dann die Richtige und mit der gehts dann rund :)

Zurück
Oben