Fremde Frauen oder Männer auf einen Quicky ansprechen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hats da nicht mal einen Artikel gegeben im GQ? Ein Typ hat 100 Frauen mit demselben Schmäh angesprochen, sowas von "Ich finde Sie furchtbar erotisch. Wollen Sie mit mir ins Bett?" … und mit einigen ist er doch sofort im Bett gelandet.

.... gerade ergooglet: http://www.marterpfahlverlag.com/experiment.htm

Ja ist mir schon öfter passiert. Nach meiner erstaunten Reaktion haben die Damen dann immer ihre Preisliste runtergebetet, ich hab immer dankend abgelehnt.

Wenns mir wirklich passieren würde ohne das es eine Nutte ist würden sofort alle Alarmglocken bei mir läuten und ich würde vermuten das ich eine über die Rübe krieg und dann ohne Geldbörsel und Autoschlüßel wieder aufwache.

Also in jedem Fall würde ich ablehnen.

Vielleich sollte man hier die Frage etwas anders formulieren:hmm:

Hat Mann od. Frau nicht ab und zu Lust von einem Fremden angesprochen zu werden um die eigenen Bedürfnisse schnell mal unterwegs auszuleben ohne verpflichtungen und danach wieder befriedigt nach hause zu gehen und mal wieder was aufregendes im Leben gemacht zu haben

Natürlich sollte der Gegenüber gepflegt sein.
Natürlich benutzt man einen Gummi.

Scheibt mal wie ihr gerne angesprochen werden wolltet.

Sandra&Manuel

Ich glaube das ist keine Frage das Anmach-Spruches, sondern eher eine Glückssache das man gerade Bock hat. Bei mir würde das nicht auf den Spruch an, sondern eher ob sie gerade den richtigen Moment erwischt hat oder nicht.

Hats da nicht mal einen Artikel gegeben im GQ? Ein Typ hat 100 Frauen mit demselben Schmäh angesprochen, sowas von "Ich finde Sie furchtbar erotisch. Wollen Sie mit mir ins Bett?" … und mit einigen ist er doch sofort im Bett gelandet.

.... gerade ergooglet: http://www.marterpfahlverlag.com/experiment.htm

Also wenn das stimmt ,vorausgesetzt der Typ ist nicht ganz hässlich und hatte deshalb nur eine 5% Chance wäre es ein Versuch wert.
Bin mir aber sicher das das Ergebnis wenn eine Frau fragt wesentlich anders ausschaut.

Ich glaube kaum das man mal in so eine Situation kommt.Sollte es doch mal der Fall sein,hängt alles von den begleiterscheinungen ab

Das ist eine gute Frage. Aber ich denk mal sie sollte gerade aus sein und ohne Zwang. Die meisten werden einen eher doch nur schief ansehen.

Als so wie das hier aussieht wollen es zwar fast alle ,auser den Damen hier :?, mich ausgeschlossen:oops:!!!!!
Aber trauen tun sich dann die wenigsten ,eigentlich komisch.
Wäre ja zu einfach;)

Als so wie das hier aussieht wollen es zwar fast alle ,auser den Damen hier :?, mich ausgeschlossen:oops:!!!!!
Wäre ja zu einfach;)

Zu einfach wäre es, wenn wir uns quasi in einem Geschäft verabreden und uns mehr oder weniger zufällig über den Weg laufen.

Ich hab mal in einem Lokal eine gefragt, ob sie mit mir um € 500,- sex haben möchte, worauf sie nein gesagt hat! Darauf hab ich gesagt, schade, ich hätte das Geld dringend gebraucht.:lol: Sie war dann ziemlich sprachlos und hat mich auf einen Drink eingeladen:hurra:

Wenns mir wirklich passieren würde ohne das es eine Nutte ist würden sofort alle Alarmglocken bei mir läuten und ich würde vermuten das ich eine über die Rübe krieg und dann ohne Geldbörsel und Autoschlüßel wieder aufwache.

Oder noch schlimmer ohne Netzhaut und mit einer verräterischen Narbe in der Nierengegend.

@ Topic:

Niemals, nicht mal wenn ich Single wäre.

Hallo!

Da bin ich mit Mr.Lucky voll auf eine Linie.

Ich würde sofort beide Hände in die Hose stecken, um den Inhalt der Taschen zu sichern.

also wenn´s past , warum nicht, aber ich glaub bei den frauen geht das nicht
so spontan, die brauchen immer einen tratsch

Wäre ja zu einfach;)

Man könnte sich ja absprechen wo du so unterwegs bist und ich frag dich dann einfach - denn dann muss ich mir keine Sorgen machen eine Abfuhr zu bekommen ;)

Also Quickies hatte ich schon aber zumindest hat man die Frau am Abend noch halbwegs kennengelernt und ich glaube einfach ansprechen und mitgehen wird keine wirklich machen.

:shock: gehör ich jetzt auch zu den Frauen? :hmm:

ich hoffe nicht :haha:

Partnerwunsch: Taubstumme, nymphomane Brauereibesitzerin

Brauereibesitzerin wäre nicht schlecht:haha:

aber sonst hab ich da gemeind das frauen lieber vorher
mehr vom sexpartner wissen wohlen oder nicht?:hmm:

ich hoffe nicht :haha:

Partnerwunsch: Taubstumme, nymphomane Brauereibesitzerin

Brauereibesitzerin wäre nicht schlecht:haha:

aber sonst hab ich da gemeind das frauen lieber vorher
mehr vom sexpartner wissen wohlen oder nicht?:hmm:

So kommts doch schon anders rüber. Nein, das habe ich nicht herausgelesen.

Zurück
Oben