Fremde Frauen oder Männer auf einen Quicky ansprechen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
hm,hätte auch gesagt,klasse ich bin dabei,
aber mir ist es mal tatsächlich passiert,offene strasse,hi willst du mich ficken?.
und da waren plötzlich diese gedanken...verarsche?....abzocke?....ko-tropfen?....usw...na jedenfalls,da stimmt doch was nicht....äh,ein bisschen kennenlernzeit brauch ich schon....nö,gleich oder gar nicht....sorry,dann gar nicht,und tschüss.

gut,vielleicht bin ich auch ein trottel:mrgreen:
aber dafür gesund;)

Wir möchten mal wissen wie ihr reagieren würdet wenn man euch auf der Straße oder in einem Shop anspricht,und fragt ob ihr Interesse habt auf einen schnellen Quicky im Auto oder Umkleidekabine.
Und wie sollte man euch da ansprechen ohne von Mann oder Frau gleich eine Ohrfeige zu Kassieren
freuen uns auf Interessante Antworten von euch
Beste erotische Grüße Manuel und Sandra

hallo ihr 2, die ganken hören sich ja super an, ich glaub einfach un ddirekt ansprechen wäre das beste drumm herum reden verwirrt nur

Also ich glaube es ist jedes Mannes Wunsch von einer fremden hübschen Frau zum Sex eingeladen zu werden, aber zu 95% wären Sie
zu perplex um ja zusagen, mich eingeschlossen!!:hmm:

Was mich aber interessieren würde wie Frauen darauf reagieren!!:fragezeichen:

ich persönlich wäre zu feig dazu einen fremden Mann einfach so anzusprechen.
Und wenn ich angesprochen werde weiß ich nicht wie ich da reagieren würde. Ich denke es kommt auf den ersten Eindruck an und wie ich angesprochen werde.

Also an und für sich hat die Idee schon etwas Faszinierendes für mich! Nur ich glaub, ich bin dazu etwas zu feig. Ich stell es mir aber lustig vor, die Reaktion des Mannes zu sehen, wenn ich auf ihn zugehe und ihn frage:"Tschuldigung, haben Sie Lust auf einen Quicky?" Wär interessant zu wissen, wieviele Männer dann schreiend davonlaufen! Die Umgebung müsste natürlich dazupassen. In einem Einkaufszentrum oder so. Naja, ich glaub bei mir bleibt das eher ein Phantasiegespinst!

Ich bin zu beiden zu feig.
Direkt ansprechen würde ich nie im Leben jemanden.
Wenn ich angesprochen werde (ist mir 1x passiert, aber nicht so mit der Tür ins Haus) lehne ich auch dankend ab. Mir gehen da gleich alle möglichen Gedanken durch den Kopf.
Auch wenn ich Jahre später noch daran denke was wohl gewesen wäre wenn.

Das ist eine gute Frage - ich muss ehrlich sagen - keine Ahnung - drum ist es auch gut, wenn es ein Phantasiegebilde bleibt!
Da gehts wohl hauptsächlich um den Faktor Sicherheit - sowohl physisch, als auch gesundheitlich. Wenn man/frau da wüsste woran man ist, dann würde die Welt wohl anders aussehen :roll:

Hallo zusammen,
das Problem ist nicht, was passiert, wenn ich angesprochen werde, das Problem ist vielmehr, wie bringe ich den Mut auf anusprechen... Erotische Grüsse

Hallo!
Ein Quicky ist schon was sehr aufregendes in der Durchführung, so als "kam sah und siegte" meines ist es natürlich nicht so mit der Tür ins Haus, etwas zeit hab ich schon noch.
toni

Wir möchten mal wissen wie ihr reagieren würdet wenn man euch auf der Straße oder in einem Shop anspricht,und fragt ob ihr Interesse habt auf einen schnellen Quicky im Auto oder Umkleidekabine.
Und wie sollte man euch da ansprechen ohne von Mann oder Frau gleich eine Ohrfeige zu Kassieren
freuen uns auf Interessante Antworten von euch
Beste erotische Grüße Manuel und Sandra

Also was meine Person anbelangt, wenn die Frau mich optisch anspricht UND ich einen Gummi dabeihab, bekommt sie von mir ein klares JA!

:bananen:

Zurück
Oben