- Registriert
- 27.12.2014
- Beiträge
- 18.106
- Reaktionen
- 89.122
- Checks
- 36
Also gut.
Ich finde dich interessant, was muss ich tun um dein "Verteauen" zu gwinnen?![]()
Der erste Step wäre, dass ich dich interessant finde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also gut.
Ich finde dich interessant, was muss ich tun um dein "Verteauen" zu gwinnen?![]()
Gleich nach der richtigen Anleitung fragen ist perfekt. Da kann Mann nichts mehr falsch machen.Also gut.
Ich finde dich interessant, was muss ich tun um dein "Verteauen" zu gwinnen?![]()
ge, schiass eam ned aufs züpfi, des tuat sicha weh...Dir schieß ich auf 50 meter dein Zumpferl weg(mit Peif und Bogen) ,wenn es sein muss, auch ohne Porsche oder Pferd![]()
boaaaaaah, i glaub do wirds schwierig, oda??????????Der erste Step wäre, dass ich dich interessant finde.![]()
Ihr nichtge, schiass eam ned aufs züpfi, des tuat sicha weh...
Ihr nicht![]()
Ihr nicht![]()
Der @Mitglied #240947 tut es aber nicht weh, wenn sie ihm aufs Zumpferl schießtMitglied #240947 hot gschriebn, sie schiesst eahm mitn pfeil und bogen auf 50 m des zumpfal weg...
ich weiss es auch nicht, da müsste man sie fragen......
nachts alleine in einer abgelegenen gegend vielleicht, das ist immer gefährlich. wäre ich eine frau, ich hätte zumindest ein messer in der handtasche.....Es war in den 80ern, Erstsemesterparty.
Eigentlich wollte mein Freund mich abholen- der kam aber nicht, er war, wie sich hinterher herausstellte, eingeschlafen.
Also ging ich allein nach Haus. Ca 1 Km vor dem Haus merkte ich, dass mir jemand folgte. Ich beschleunigte- der auch.
Ich rannte- der auch. Ich fing dann an laut christliche Choräle zu singen.
Jesus geh voran....
Dann wurde ich nicht mehr verfolgt, war aber auch daheim
Erst vor einem Jahr las ich, dass zu der Zeit in genau der Gegend mehrere Morde an jungen Frauen geschahen.
![]()
Nein es tut mir nicht wehich weiss es auch nicht, da müsste man sie fragen......
Also sie waren hinter dir, du bist losgelaufen, um sie abzuhängen, aber als du beim Auto angekommen bist, bist du nicht sofort eingestiegen und losgefahren, sondern hast gemütlich gewartet, bis sie dich eingeholt haben, um dich dann beim Auto nach einer Tschick zu fragen?!
Also nein, SOWAS ist mir echt noch nie passiert.
Erstens bin ich nicht gelaufen sondern normal gegangen
Bei einer Ecke fing ich an zu laufen (nicht aus Angst sonder nur das ich sie abhänge).
Dann sollte man im einschlägigen Thread mitlesen, dann weiß man es vorherVerstehe nicht warum david sich hier rechtfertigen muss. Ich weiß welchen Ort er meint und kann die Geschichte nur bestätigen, weils mir dort auch schon so ging. Man kann da nicht einfach schnell abhauen. Das dauert bis man aus dem Labyrinth raus findet (vorallem beim ersten mal). Und wenn sich diejenigen besser auskennen, sind sie auch schneller am Parkplatz. Der Wald ist bei uns in der Stadt bekannt, also weiß man auch was die anderen wollen wenn man dort hin geht. Das einem so was erwartert ahnt man ja nicht. Und diejenigen (am See auch Zombies genannt) sind auch verantwortlich warum sich kaum ein Junger oder Frauen zu solchen plätzen traut..
Ja hat er halt nicht.. muss man ihn deswegen so angehen?Dann sollte man im einschlägigen Thread mitlesen, dann weiß man es vorher![]()
Ein kleinwenig Misstrauen seiner Geschichte gegenüber wird er schon ohne psychische Schäden aushalten. Wir sind hier im EF und nicht bei Dr. Freud.Ja hat er halt nicht.. muss man ihn deswegen so angehen?
Bei einer Ecke fing ich an zu laufen
Erstens bin ich nicht gelaufen sondern normal gegangen.
Geh bitte, niemand geht ihn an. Ein wenig Misstrauen wird er aushalten.muss man ihn deswegen so angehen?