Fremde die einen unheimlich verfolgen?

bei uns in stuttgart gibt es rund um die bärenseen/pfaffensee parkplätze dort ist tags über normaler betrieb für jogger wanderer und spaziergänger so wie radfahrer. ab einbruch der dunkelheit ist das heute aber an den parkplätzen ganz anders vor allem in den lauen nächten.... da raschelts im gebüsch handylicht blinkt usw... auch in den autos sieht man leute sitzen licht an ..... oder aus je nach dem.... dort ist vor allem die homosexuelle szene an parkplatztreffs zu finden natürlich auch spanner die das geschehen beobachten .... wer da ahnungslos ist wird schnell zum opfer.....
durch die uninähe treiben dort viele studenten ihren abendsport......
 
Die zombies sind überall mittlerweile, an jedem parkplatz und see...sogar kinderspielplatz...
Die polizei brauchst gar nicht rufen, die ist eh schon dort mit dabei...😂
 
Nochmal, damit ich mich auskenne:

Du läufst davon und trotzdem stehen die Typen dann bei deinem Auto und versuchen die Türe zu öffnen?

..... Zu viel Paulanergarten?
 
Was machst denn so an Scheiss wennst von Grund auf a Angsthase (Zitat von dir) bist?

Du bist ja quasi ins Feuer gelaufen

Versteh ich nicht....

Ich kenn solche Situationen nur aus meiner Kinderheit.
Seit ich Erwachsene bin meide ich Situationen die mir Unbehagen schaffen. Und wenns doch unabsichtlich durch fremde dazu kommt, komm ich gsd auch gut klar damit.
naja, ganz so unbegründet sind die ängste von david nicht. das hat es auch schon früher gegeben solche vervolger. ich habe gelesen , jesus ging 40 tage in die wüste und es fölgte ihm eine lange dürre. was die wohl im sinn gehabt hat????????????????
 
Hatte ihr schon Erfahrung damit, dass euch jemand (oder mehrere gleichzeitig) verfolgen obwohl ihr überhaupt kein Interesse hattet?

(Sorry falsch es Rechtschreib/Grammatikfehler gibt)

Kurzes Storytime:
Als ich noch relativ neu hier im Forum war, wollt ich mal zu einem sogenannten Outdoor Treffpunkt gehen und es einfach mal versuchen. Da ich allgemein ein kleiner Angsthase bin war dieser Platz perfekt für mich, da es am See war und würd ich schreien, würde definitiv jemand zur Hilfe eeilem ;) :D

Aufjedenfall.... War ich ich dann dort im Waldgebiet und bin bisschen herumgegangen. Es waren einige Leute da die aus dem selben Grund kamen wie ich. Ich war gut 10min in diesen kleinen Waldstück mit Labyrinthartigen Wegen.

Aus der Ferne sah ich dann zwei Typen und einer davon zeigte mit dem Finger auf mich und fingen an mir entgegen zu gehen. (Zu diesem Zeitpunkt fand ichs noch lustig :D) Nach 5min waren sie immernoch hinter mir obwohl ich im zickzack ging! Plötzlich waren es drei Personen!!! Auf dem Weg zum Ausgang sprach in einen Typen an und sagte: „ Schau mal drei Leute verfolgen mach“ (Mit der Intuition das ich einen Zeugen hatte!)

Doch dieser „Zeuge“ fing dann auch an mich zu verfolgen. Also waren es mittlerweile schon 4!

So nebenbei ich bin 20 Jahre und alle anderen waren zwischen 35-45 Jahren.

Aufjedenfall war jetzt auf der freien Fläche am See wo auch normale Fahrradfahrer etc waren (also in Sicherheit)

2 sind im Wald geblieben und die anderen waren immernoch hinter mir. Bei einer Ecke fing ich an zu laufen (nicht aus Angst sonder nur das ich sie abhänge).

Am Auto angekommen fragte mich einer von den Verfolgern ganz frech nach einer „Tschick“ und versuchte auch die Tür aufzumachen!!!

Bin dann einfach weggefahren und nie wieder hingegangen :)))

Achja das war alles am Tag!!
Tja, selbst schuld, am Weickerlsee treibt man sich auch tagsüber nicht allein rum...das weiß doch jedes Kind!
 
Hatte ihr schon Erfahrung damit, dass euch jemand (oder mehrere gleichzeitig) verfolgen obwohl ihr überhaupt kein Interesse hattet?

(Sorry falsch es Rechtschreib/Grammatikfehler gibt)

Kurzes Storytime:
Als ich noch relativ neu hier im Forum war, wollt ich mal zu einem sogenannten Outdoor Treffpunkt gehen und es einfach mal versuchen. Da ich allgemein ein kleiner Angsthase bin war dieser Platz perfekt für mich, da es am See war und würd ich schreien, würde definitiv jemand zur Hilfe eeilem ;) :D

Aufjedenfall.... War ich ich dann dort im Waldgebiet und bin bisschen herumgegangen. Es waren einige Leute da die aus dem selben Grund kamen wie ich. Ich war gut 10min in diesen kleinen Waldstück mit Labyrinthartigen Wegen.

Aus der Ferne sah ich dann zwei Typen und einer davon zeigte mit dem Finger auf mich und fingen an mir entgegen zu gehen. (Zu diesem Zeitpunkt fand ichs noch lustig :D) Nach 5min waren sie immernoch hinter mir obwohl ich im zickzack ging! Plötzlich waren es drei Personen!!! Auf dem Weg zum Ausgang sprach in einen Typen an und sagte: „ Schau mal drei Leute verfolgen mach“ (Mit der Intuition das ich einen Zeugen hatte!)

Doch dieser „Zeuge“ fing dann auch an mich zu verfolgen. Also waren es mittlerweile schon 4!

So nebenbei ich bin 20 Jahre und alle anderen waren zwischen 35-45 Jahren.

Aufjedenfall war jetzt auf der freien Fläche am See wo auch normale Fahrradfahrer etc waren (also in Sicherheit)

2 sind im Wald geblieben und die anderen waren immernoch hinter mir. Bei einer Ecke fing ich an zu laufen (nicht aus Angst sonder nur das ich sie abhänge).

Am Auto angekommen fragte mich einer von den Verfolgern ganz frech nach einer „Tschick“ und versuchte auch die Tür aufzumachen!!!

Bin dann einfach weggefahren und nie wieder hingegangen :)))

Achja das war alles am Tag!!
Liest du zuviel Bücher von Dean Koontz ?
 
Hatte ihr schon Erfahrung damit, dass euch jemand (oder mehrere gleichzeitig) verfolgen obwohl ihr überhaupt kein Interesse hattet?

(Sorry falsch es Rechtschreib/Grammatikfehler gibt)

Kurzes Storytime:
Als ich noch relativ neu hier im Forum war, wollt ich mal zu einem sogenannten Outdoor Treffpunkt gehen und es einfach mal versuchen. Da ich allgemein ein kleiner Angsthase bin war dieser Platz perfekt für mich, da es am See war und würd ich schreien, würde definitiv jemand zur Hilfe eeilem ;) :D

Aufjedenfall.... War ich ich dann dort im Waldgebiet und bin bisschen herumgegangen. Es waren einige Leute da die aus dem selben Grund kamen wie ich. Ich war gut 10min in diesen kleinen Waldstück mit Labyrinthartigen Wegen.

Aus der Ferne sah ich dann zwei Typen und einer davon zeigte mit dem Finger auf mich und fingen an mir entgegen zu gehen. (Zu diesem Zeitpunkt fand ichs noch lustig :D) Nach 5min waren sie immernoch hinter mir obwohl ich im zickzack ging! Plötzlich waren es drei Personen!!! Auf dem Weg zum Ausgang sprach in einen Typen an und sagte: „ Schau mal drei Leute verfolgen mach“ (Mit der Intuition das ich einen Zeugen hatte!)

Doch dieser „Zeuge“ fing dann auch an mich zu verfolgen. Also waren es mittlerweile schon 4!

So nebenbei ich bin 20 Jahre und alle anderen waren zwischen 35-45 Jahren.

Aufjedenfall war jetzt auf der freien Fläche am See wo auch normale Fahrradfahrer etc waren (also in Sicherheit)

2 sind im Wald geblieben und die anderen waren immernoch hinter mir. Bei einer Ecke fing ich an zu laufen (nicht aus Angst sonder nur das ich sie abhänge).

Am Auto angekommen fragte mich einer von den Verfolgern ganz frech nach einer „Tschick“ und versuchte auch die Tür aufzumachen!!!

Bin dann einfach weggefahren und nie wieder hingegangen :)))

Achja das war alles am Tag!!

Woher wusstest du das alle anderen aus dem selben Grund wie du dort waren und was genau hast du dann dort erwartet? :hmm:
Ich würde meinen, dass es doch vorhersehbar war, vermutlich wirst halt ein besonderes Schnittchen für die Typen gewesen sein. Immerhin warst du eigentlich nicht zum Blumenpflücken dort.
Oder es grenzt an Verfolgungswahn :schulterzuck:.
Den selben Hausverstand würde ich von einer Frau erwarten, die sich in so eine Situation bringt.
UND NEIN, ist mir so noch nie passiert, weil meine Intuition weiß was sie tut.
 
Hatte ihr schon Erfahrung damit, dass euch jemand (oder mehrere gleichzeitig) verfolgen obwohl ihr überhaupt kein Interesse hattet?

(Sorry falsch es Rechtschreib/Grammatikfehler gibt)

Kurzes Storytime:
Als ich noch relativ neu hier im Forum war, wollt ich mal zu einem sogenannten Outdoor Treffpunkt gehen und es einfach mal versuchen. Da ich allgemein ein kleiner Angsthase bin war dieser Platz perfekt für mich, da es am See war und würd ich schreien, würde definitiv jemand zur Hilfe eeilem ;) :D

Aufjedenfall.... War ich ich dann dort im Waldgebiet und bin bisschen herumgegangen. Es waren einige Leute da die aus dem selben Grund kamen wie ich. Ich war gut 10min in diesen kleinen Waldstück mit Labyrinthartigen Wegen.

Aus der Ferne sah ich dann zwei Typen und einer davon zeigte mit dem Finger auf mich und fingen an mir entgegen zu gehen. (Zu diesem Zeitpunkt fand ichs noch lustig :D) Nach 5min waren sie immernoch hinter mir obwohl ich im zickzack ging! Plötzlich waren es drei Personen!!! Auf dem Weg zum Ausgang sprach in einen Typen an und sagte: „ Schau mal drei Leute verfolgen mach“ (Mit der Intuition das ich einen Zeugen hatte!)

Doch dieser „Zeuge“ fing dann auch an mich zu verfolgen. Also waren es mittlerweile schon 4!

So nebenbei ich bin 20 Jahre und alle anderen waren zwischen 35-45 Jahren.

Aufjedenfall war jetzt auf der freien Fläche am See wo auch normale Fahrradfahrer etc waren (also in Sicherheit)

2 sind im Wald geblieben und die anderen waren immernoch hinter mir. Bei einer Ecke fing ich an zu laufen (nicht aus Angst sonder nur das ich sie abhänge).

Am Auto angekommen fragte mich einer von den Verfolgern ganz frech nach einer „Tschick“ und versuchte auch die Tür aufzumachen!!!

Bin dann einfach weggefahren und nie wieder hingegangen :)))

Achja das war alles am Tag!!
ja weikerlsee halt 😂 das solltest du nachts erst Mal erleben 🤭
 
Was machst denn so an Scheiss wennst von Grund auf a Angsthase (Zitat von dir) bist?

Du bist ja quasi ins Feuer gelaufen

Versteh ich nicht....

Ich kenn solche Situationen nur aus meiner Kinderheit.
Seit ich Erwachsene bin meide ich Situationen die mir Unbehagen schaffen. Und wenns doch unabsichtlich durch fremde dazu kommt, komm ich gsd auch gut klar damit.

Und was ist so aufregend an deinem Profil, das es nicht jeder sehen darf?
Oder läufst du am Tag auch mit ner Tüte aufn Kopf rum? ;)
 
Hatte ihr schon Erfahrung damit, dass euch jemand (oder mehrere gleichzeitig) verfolgen obwohl ihr überhaupt kein Interesse hattet?

(Sorry falsch es Rechtschreib/Grammatikfehler gibt)

Kurzes Storytime:
Als ich noch relativ neu hier im Forum war, wollt ich mal zu einem sogenannten Outdoor Treffpunkt gehen und es einfach mal versuchen. Da ich allgemein ein kleiner Angsthase bin war dieser Platz perfekt für mich, da es am See war und würd ich schreien, würde definitiv jemand zur Hilfe eeilem ;) :D

Aufjedenfall.... War ich ich dann dort im Waldgebiet und bin bisschen herumgegangen. Es waren einige Leute da die aus dem selben Grund kamen wie ich. Ich war gut 10min in diesen kleinen Waldstück mit Labyrinthartigen Wegen.

Aus der Ferne sah ich dann zwei Typen und einer davon zeigte mit dem Finger auf mich und fingen an mir entgegen zu gehen. (Zu diesem Zeitpunkt fand ichs noch lustig :D) Nach 5min waren sie immernoch hinter mir obwohl ich im zickzack ging! Plötzlich waren es drei Personen!!! Auf dem Weg zum Ausgang sprach in einen Typen an und sagte: „ Schau mal drei Leute verfolgen mach“ (Mit der Intuition das ich einen Zeugen hatte!)

Doch dieser „Zeuge“ fing dann auch an mich zu verfolgen. Also waren es mittlerweile schon 4!

So nebenbei ich bin 20 Jahre und alle anderen waren zwischen 35-45 Jahren.

Aufjedenfall war jetzt auf der freien Fläche am See wo auch normale Fahrradfahrer etc waren (also in Sicherheit)

2 sind im Wald geblieben und die anderen waren immernoch hinter mir. Bei einer Ecke fing ich an zu laufen (nicht aus Angst sonder nur das ich sie abhänge).

Am Auto angekommen fragte mich einer von den Verfolgern ganz frech nach einer „Tschick“ und versuchte auch die Tür aufzumachen!!!

Bin dann einfach weggefahren und nie wieder hingegangen :)))

Achja das war alles am Tag!!
Hmm... Hatte mal ein komisches erlebnis in der arbeit kommt ein typ in den Keller... Ich bei den Waschgeräten in der Waschküche am Werken... Quatsch mit dem halt wie mit jedem Kunden... Plötzlich setz er sich ums eck... In einen finsteren Gang.. Und meint ich solle mal zu ihm kommen... Meine Antwort war wenn er kein bruch in der schädeldecke haben will zieht er ganz schnell ab 🙂
 
Zurück
Oben