Fremde die einen unheimlich verfolgen?

Es war in den 80ern, Erstsemesterparty.

Eigentlich wollte mein Freund mich abholen- der kam aber nicht, er war, wie sich hinterher herausstellte, eingeschlafen. :zzz:

Also ging ich allein nach Haus. Ca 1 Km vor dem Haus merkte ich, dass mir jemand folgte. Ich beschleunigte- der auch.
Ich rannte- der auch. Ich fing dann an laut christliche Choräle zu singen.
Jesus geh voran....

Dann wurde ich nicht mehr verfolgt, war aber auch daheim

Erst vor einem Jahr las ich, dass zu der Zeit in genau der Gegend mehrere Morde an jungen Frauen geschahen.
:shock:
 
Es war in den 80ern, Erstsemesterparty.

Eigentlich wollte mein Freund mich abholen- der kam aber nicht, er war, wie sich hinterher herausstellte, eingeschlafen. :zzz:

Also ging ich allein nach Haus. Ca 1 Km vor dem Haus merkte ich, dass mir jemand folgte. Ich beschleunigte- der auch.
Ich rannte- der auch. Ich fing dann an laut christliche Choräle zu singen.
Jesus geh voran....

Dann wurde ich nicht mehr verfolgt, war aber auch daheim

Erst vor einem Jahr las ich, dass zu der Zeit in genau der Gegend mehrere Morde an jungen Frauen geschahen.
:shock:
nachts alleine in einer abgelegenen gegend vielleicht, das ist immer gefährlich. wäre ich eine frau, ich hätte zumindest ein messer in der handtasche.....
 
Servus!
Kann mich nicht erinnern mal verfolgt worden zu sein....
Bin aber auch kein Hascherl und das strahle ich sicher auch aus....
Als Frau kann ich mir vorstellen kommt man sicher leichter in so eine Situation... da kenne ich so manche die mal ähnliches erzählt haben, ging aber zum Glück immer gut aus.
 
Also sie waren hinter dir, du bist losgelaufen, um sie abzuhängen, aber als du beim Auto angekommen bist, bist du nicht sofort eingestiegen und losgefahren, sondern hast gemütlich gewartet, bis sie dich eingeholt haben, um dich dann beim Auto nach einer Tschick zu fragen?!

Also nein, SOWAS ist mir echt noch nie passiert.

Erstens bin ich nicht gelaufen sondern normal gegangen. Nach einer Zeit waren nicht mehr alle hinter mir.

Als ich dann die große Runde gemacht hab und zu meinen Auto ging, stand dort einer von denen eigentlich aufgehört hatte mir hinter her zu gehen und fragt mich WÄHREND ich zum Auto ging nach einer Tschick.

Ich bin einfach an ihn vorbei ins Auto und WEG.
 
Verstehe nicht warum david sich hier rechtfertigen muss. Ich weiß welchen Ort er meint und kann die Geschichte nur bestätigen, weils mir dort auch schon so ging. Man kann da nicht einfach schnell abhauen. Das dauert bis man aus dem Labyrinth raus findet (vorallem beim ersten mal). Und wenn sich diejenigen besser auskennen, sind sie auch schneller am Parkplatz. Der Wald ist bei uns in der Stadt bekannt, also weiß man auch was die anderen wollen wenn man dort hin geht. Das einem so was erwartert ahnt man ja nicht. Und diejenigen (am See auch Zombies genannt) sind auch verantwortlich warum sich kaum ein Junger oder Frauen zu solchen plätzen traut..
 
Verstehe nicht warum david sich hier rechtfertigen muss. Ich weiß welchen Ort er meint und kann die Geschichte nur bestätigen, weils mir dort auch schon so ging. Man kann da nicht einfach schnell abhauen. Das dauert bis man aus dem Labyrinth raus findet (vorallem beim ersten mal). Und wenn sich diejenigen besser auskennen, sind sie auch schneller am Parkplatz. Der Wald ist bei uns in der Stadt bekannt, also weiß man auch was die anderen wollen wenn man dort hin geht. Das einem so was erwartert ahnt man ja nicht. Und diejenigen (am See auch Zombies genannt) sind auch verantwortlich warum sich kaum ein Junger oder Frauen zu solchen plätzen traut..
Dann sollte man im einschlägigen Thread mitlesen, dann weiß man es vorher ;)
 
Normalerweise kümmert sich die Gute Fee um solche "Erzählungen" Nur ist sie gerade auf Urlaub, hat irgendwas von Lesbos gesagt,...oder war es lesbisch? :unsure: ....naja, ist ja jetzt auch egal. Jedenfalls sind derzeit nur die "normalen" EF Bürger anwesend und da kann Argwohn schon mal vorkommen.
Wenn auch sehr selten.
:mrgreen:
 
Zurück
Oben