Gummi mit fremden Sperma wichsen

Ich ziehe mir einen gefüllten Gummi gerne über meinen Schwanz...
Dann gebe ich meinen Saft dazu... Und hin und wieder sind wir mehrere... Und er wird weiter gegeben, und gefüllt...
Zum Schluss schlürfen wir den Gummi gemeinsam leer... Und Küssen uns auch gerne dabei...

Irre geil
Das nenne ich echte Drecksäue, ur geil
 
Hatte in Passau immer eine Stamm Nutte. Sie fror die vollgespritzten Gummis ihrer Kunden für mich immer ein. Ich besuchte sie so einmal im Monat. Sie holte auch noch die frischgefüllten Kondome ihrer Kolleginnen vom Haus. So kamen meist schon immer so 50 bis 60 Stück zusammen. Ich entleerte die meisten auf ihren Nylons und leckte die dann sauber andere schlürfte ich einfach aus. In ein Kondom füllte ich dann so 10 Füllungen ein und zog dann das gut gefüllte Ding über meinen Schwanz. Anschließend pisste sie mir in den Mund und was daneben ging musste ich sauberlecken.
 
Hab ich auch schon gemacht, er hat mich mit Gummi gefickt, dann hab ich den Gummi drübergezogen und gewixt und dann alles genüsslich geschluckt
 
Leider nein aber das würde mich total reizen aber wo soll ich volle Kondome bekommen habs hier schon versucht ob mir jemand was zusenden will aber leider Fehlanzeige.
Warum zusenden...?

Ist es nicht viel schöner und Spannender, den Gummi von einem Schwanz nehmen, und dann auf den eigenen zu Rollen...
Zuhause mit den schon Tage alten Samen im Gummi weiter zu Spielen, würde mich echt nicht reizen.
 
Warum zusenden...?

Ist es nicht viel schöner und Spannender, den Gummi von einem Schwanz nehmen, und dann auf den eigenen zu Rollen...
Zuhause mit den schon Tage alten Samen im Gummi weiter zu Spielen, würde mich echt nicht reizen.
Stimmt, das Sperma muß frisch abgesahnt worden sein und noch körperwarm, dann ist so ein Spielchen megageil.
 
Zurück
Oben