E
Gast
(Gelöschter Account)
Unbestritten, ich bin ja auch ein begabter Provokateur, aber wenns zu offensichtlich wird....Manche Leut' sind aber wirklich so.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Unbestritten, ich bin ja auch ein begabter Provokateur, aber wenns zu offensichtlich wird....Manche Leut' sind aber wirklich so.....
dann bist a schwachstelleUnbestritten, ich bin ja auch ein begabter Provokateur, aber wenns zu offensichtlich wird....

Ja, des hams damals als ich mich mit 17 beim MfS beworben hab auch gesagtdann bist a schwachstelle
mir is grad egal ob man mich jetzt sperrt. aber männer die sagen die liebe passt eh aber trotzdem brauch ich den kick sie zu betrügen sind für mich charakterlose arschlöcher. die belügen sich doch nur selber weil sie zu feig sind die konsequenzen zu ziehen. ach ja könnt ja dann sein das ma pecken muss. und eventuell will is frauchen daheim nimmer so weil der ach so geile typ a niete im bett is und nur glaubt er is so gut.
Ja, gibt es nach meiner Erfahrung definitiv.
Einerseits sehr junge Frauen mit dem Schalk im Nacken, quasi Spätpubertierende, für die es ein Kick ist, einen vergebenen Mann zu verführen. Andererseits gebundene reifere Frauen, die ebenfalls eine Affäre suchen, und die bei einem verheirateten Mann vermuten, dass der nicht zu anhänglich wird. Und dann gibt's noch die "falschen Freundinnen", die es tun, um der "Besten" eins auszuwischen.
Ob sich hier im Thread viele outen, wage ich zu bezweifeln, aber vielleicht kriegst Du ja die eine oder andere Nachricht.
Gibt es noch Frauen die darauf stehen das der Mann vergeben ist??
auf deine meldung hab ich gewartet......obs zum thema passt oder ned is ma egal..es is einfach a sauschwache vorstellung. und der post is genau meine meinung dazu.Ist aber nicht das Thema.
Guter und das Thema treffender Beitrag.
Das als alleiniges Motiv im Sinne einer sexuellen Präferenz wird es wohl nur selten geben. Da werden wohl in der Regel Motivationen wie von kater001 schon beschrieben die Hauptrolle spielen.
Sex kann auch als Waffe eingesetzt werden. Manche Frauen beherrschen das perfekt.![]()
Ist nicht das Thema!! und du beherrscht ja nicht mal WIKI richtigSex kann auch als Waffe eingesetzt werden. Manche Frauen beherrschen das perfekt.
So denken glaube ich die meisten Frauen, aber Ausnahmen bestätigen wie immer die RegelIch halte von sowas gar nichts. Hätte da glaub ich selber ein schlechtes Gewissen wenn ich etwas mit einem vergebenen Mann anfangen würd. Das gehört sich nicht.

Der eigentliche Schritt sollte Schluss machen sein. Denn der Sex gehört in einer Beziehung einfach dazu. Und wenn das nicht passt passt doch die Beziehung auch nicht.
Jedem das seine aber ich würd mit meinem Partner nicht zusammen sein wollen wenn der Sex mies ist.

Ich denk es gibt viele Frauen die das anmacht, aber die geben es halt einfach nicht zu, weils dann heißt so ne Schlampe![]()
Verdammen muss mans ja eh ned, aber aus eigener Sicht dafür Unverständnis äußern, vor allem bei so einer Geschichte wie sie hier präsentiert wird, das ist wohl drin.Deshalb kann man solche
"Fremdgeher" nicht pauschal verdammen.
ich überleg grad wegen der gründe....wirklich triftige sind ma grad no ned eingefallen...Es gibt viele Verbindungen, aus denen man sich aus familiären ,oder geschäftlichen
Gründen nicht lösen kann, obwohl sexuell der Ofen aus ist. Deshalb kann man solche
"Fremdgeher" nicht pauschal verdammen.

Sex kann auch als Waffe eingesetzt werden. Manche Frauen beherrschen das perfekt.![]()

Ist nicht das Thema!! und du beherrscht ja nicht mal WIKI richtig