Fremd ficken

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
mir is grad egal ob man mich jetzt sperrt. aber männer die sagen die liebe passt eh aber trotzdem brauch ich den kick sie zu betrügen sind für mich charakterlose arschlöcher. die belügen sich doch nur selber weil sie zu feig sind die konsequenzen zu ziehen. ach ja könnt ja dann sein das ma pecken muss. und eventuell will is frauchen daheim nimmer so weil der ach so geile typ a niete im bett is und nur glaubt er is so gut.

Ist aber nicht das Thema.

Ja, gibt es nach meiner Erfahrung definitiv.
Einerseits sehr junge Frauen mit dem Schalk im Nacken, quasi Spätpubertierende, für die es ein Kick ist, einen vergebenen Mann zu verführen. Andererseits gebundene reifere Frauen, die ebenfalls eine Affäre suchen, und die bei einem verheirateten Mann vermuten, dass der nicht zu anhänglich wird. Und dann gibt's noch die "falschen Freundinnen", die es tun, um der "Besten" eins auszuwischen.
Ob sich hier im Thread viele outen, wage ich zu bezweifeln, aber vielleicht kriegst Du ja die eine oder andere Nachricht.

Guter und das Thema treffender Beitrag. :up:

Gibt es noch Frauen die darauf stehen das der Mann vergeben ist??

Das als alleiniges Motiv im Sinne einer sexuellen Präferenz wird es wohl nur selten geben. Da werden wohl in der Regel Motivationen wie von kater001 schon beschrieben die Hauptrolle spielen.

Sex kann auch als Waffe eingesetzt werden. Manche Frauen beherrschen das perfekt. :mad:

Ist aber nicht das Thema.

Guter und das Thema treffender Beitrag. :up:

Das als alleiniges Motiv im Sinne einer sexuellen Präferenz wird es wohl nur selten geben. Da werden wohl in der Regel Motivationen wie von kater001 schon beschrieben die Hauptrolle spielen.

Sex kann auch als Waffe eingesetzt werden. Manche Frauen beherrschen das perfekt. :mad:
auf deine meldung hab ich gewartet......obs zum thema passt oder ned is ma egal..es is einfach a sauschwache vorstellung. und der post is genau meine meinung dazu.
und die werd ich schreiben auch wenns dir nicht passt.

Ich halte von sowas gar nichts. Hätte da glaub ich selber ein schlechtes Gewissen wenn ich etwas mit einem vergebenen Mann anfangen würd. Das gehört sich nicht.
So denken glaube ich die meisten Frauen, aber Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel :unsicher:
Eine gute Bekannte hat sich vor kurzem als ebensolche "Ausnahme" geoutet, hätte ich zwar nie gedacht von Ihr, aber wer weiss das schon...:hmm:
Die Entscheidung wie auch immer und die Konsequenzen "danach" muss jeder mit sich selber ausmachen, ob es das wirklich Wert ist :schulterzuck:
Und genau so hab ich es Ihr auch gesagt :roll:
Mal sehen wie es den beiden ergeht...

Wenn ein Mann nicht treu ist, dann wird er wahrscheinlich sowieso irgendeine Möglichkeit zum Fremdgehen finden, das mag sein. Aber nicht mit mir, "unterstützen" will ich das nicht auch noch.

Der eigentliche Schritt sollte Schluss machen sein. Denn der Sex gehört in einer Beziehung einfach dazu. Und wenn das nicht passt passt doch die Beziehung auch nicht.
Jedem das seine aber ich würd mit meinem Partner nicht zusammen sein wollen wenn der Sex mies ist.

Jup...Hab mich letztendlich dann auch getrennt weil so wie Silenthunter schon sagt mann sich selber belügt...
Also...Konsequenzen daraus gezogen auch wenns nicht angenehm war, jaja...*pecken* muss ich auch :D,
aber es geht mir gut und ich bin glücklich und zufrieden mit meiner Entscheidung :hurra:;):)

Ich denk es gibt viele Frauen die das anmacht, aber die geben es halt einfach nicht zu, weils dann heißt so ne Schlampe :-)

Ich denk es gibt viele Frauen die das anmacht, aber die geben es halt einfach nicht zu, weils dann heißt so ne Schlampe :)

Der Gerechtigkeit halber sollte man aber nicht vergessen, dass gerade die sog. "besten, aber leider meistens vergebenen Männer" es gerne sehen, wenn Frauen um sie konkurieren und verhalten sich oft auch dementsprechend . Das führt dann zu viel Neid bei eigentlich völlig Unbeteiligten, was durch Ausdrücke wie "Schlampe" oder Moralkeulenschwingen zum Ausdruck kommt. Sowohl bei Frauen, die bei den "besten" nicht ankommen, als auch bei anderen Männern, die nicht so bewundert werden.

Es gibt viele Verbindungen, aus denen man sich aus familiären ,oder geschäftlichen
Gründen nicht lösen kann, obwohl sexuell der Ofen aus ist. Deshalb kann man solche
"Fremdgeher" nicht pauschal verdammen.

Es gibt viele Verbindungen, aus denen man sich aus familiären ,oder geschäftlichen
Gründen nicht lösen kann, obwohl sexuell der Ofen aus ist. Deshalb kann man solche
"Fremdgeher" nicht pauschal verdammen.
ich überleg grad wegen der gründe....wirklich triftige sind ma grad no ned eingefallen...:hmm:

Ob es Frauen gibt was drauf stehen? definitiv JA, und Umgekehrt genauso. Es ist ja praktisch wenn es einfach nur schnaxeln bleibt und net gleich zu einem Drama wird.
Ich für meine Teil bevorzuge vergebene Frauen genau aus diesem Grund und diese mich auch. :D

Muss ja jeder selber wissen wie er es macht... :-) Und es darf auch jedem selber überlassen sein, wie er darüber denkt ;-)

Zurück
Oben