R
Gast
(Gelöschter Account)
Gibt es noch Frauen die darauf stehen das der Mann vergeben ist?? Ich bin gespannt auf eure Kommentare....
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es macht mich einfach sehr geil wenn ich sie betrüge Lg

Also dir gibt es einen kick wenn der gute a frau daheim sitzen hat?Ich finde es ist ein reizendes spiel und bin mir voll über die Konsequenzen bewusst das der Mann dann seine Frau betrügt. Wer weiss vielleicht zerstöre ich da ein frisches Glück. Aber letzten Endes Nutze ich die Schwäche der Männer sehr perfide aus. viel schöner ist es da doch ne Frau rum zu bekommen
ist das eine Quallenart? Die mag ich nicht, so ein scheiß Ding hat mich mal 1 Woche mit 40 Fieber ins bett verfrachtetdräuen
Na, bin seit dem nicht mehr im Meer schwimmen gewesenAber würde es dir gefallen??
Ich halte von sowas gar nichts. Hätte da glaub ich selber ein schlechtes Gewissen wenn ich etwas mit einem vergebenen Mann anfangen würd. Das gehört sich nicht.
Der eigentliche Schritt sollte Schluss machen sein. Denn der Sex gehört in einer Beziehung einfach dazu. Und wenn das nicht passt passt doch die Beziehung auch nicht.Ja schon nur wenn Mann das nicht zu Hause bekommt was man braucht und schon alles versucht hat dann bleibt eigentlich nur der Schritt!!! Und ich liebe den Kick
Ja schon nur wenn Mann das nicht zu Hause bekommt was man braucht und schon alles versucht hat dann bleibt eigentlich nur der Schritt!!! Und ich liebe den Kick