Fremd ficken

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ja dazu sage ich ja auch nix jeder kann ja seine Meinung sagen kein Problem damit nur man kann es ja auch auf eine andere Art rüberbringen wäre sicher kein Problem gewesen nur ich lass mich ungern dumm anmachen... Lg

@Mitglied #405951 bezüglich deiner Nachricht. Ich meinte natürlich, dass es nicht mein Kaffee ist, wenn ICH ungebunden bin.
Bei dem was du schreibst wird mir schlecht und mit "meine Frau ist nicht auf solchen Seiten" wäre uch auch vorsichtig :D

Na dann wird es aber wider mal Zeit
na, bin einmal von so einem scheiß Ding gebruzelt worden, das reicht.

Könntest aber auch auf dein Problem ummünzen - Wie würde es dir gehen wenn deine Frau fremdgehen würde?

Mein Heiligenschein hat sicher auch ein paar Risse und Brüche, aber den besonderen "Kick" und noch dazu nur "Ich" hab ich nie verspürt.

Mein Mann WAR noch vergeben, als wir uns vor fast 20 Jahren kennen gelernt haben. Ich möchte die Zeit auf der einen Seite nicht missen, wir hatten viele schöne Stunden, auf der anderen Seite habe ich auch ein Meer an Tränen geweint, wenn er nicht bei mir war und mich die Sehnsucht und Einsamkeit plagte. - Also diese Situation würde ich meinem Todfeind nicht wünschen! -
lg gitti

mir is grad egal ob man mich jetzt sperrt. aber männer die sagen die liebe passt eh aber trotzdem brauch ich den kick sie zu betrügen sind für mich charakterlose arschlöcher. die belügen sich doch nur selber weil sie zu feig sind die konsequenzen zu ziehen. ach ja könnt ja dann sein das ma pecken muss. und eventuell will is frauchen daheim nimmer so weil der ach so geile typ a niete im bett is und nur glaubt er is so gut.

bester kommentar!

mir is grad egal ob man mich jetzt sperrt. aber männer die sagen die liebe passt eh aber trotzdem brauch ich den kick sie zu betrügen sind für mich charakterlose arschlöcher. die belügen sich doch nur selber weil sie zu feig sind die konsequenzen zu ziehen. ach ja könnt ja dann sein das ma pecken muss. und eventuell will is frauchen daheim nimmer so weil der ach so geile typ a niete im bett is und nur glaubt er is so gut.

Da gebe ich Dir 100% Recht!!! - IMHO ist es so, dass wenn zu Hause alles passt, der Mann gar keinen Grund und Bedürfnis hat, seine Frau zu betrügen. Warum auch!
Mein Mann war mit mir im Bett, WEIL eben zu Hause nix gepasst hat, er hat aber auch die Konsequenzen gezogen und sich von seiner Frau getrennt....

lg gitti

Gibt es noch Frauen die darauf stehen das der Mann vergeben ist?? Ich bin gespannt auf eure Kommentare....
Ja, gibt es nach meiner Erfahrung definitiv.
Einerseits sehr junge Frauen mit dem Schalk im Nacken, quasi Spätpubertierende, für die es ein Kick ist, einen vergebenen Mann zu verführen. Andererseits gebundene reifere Frauen, die ebenfalls eine Affäre suchen, und die bei einem verheirateten Mann vermuten, dass der nicht zu anhänglich wird. Und dann gibt's noch die "falschen Freundinnen", die es tun, um der "Besten" eins auszuwischen.
Ob sich hier im Thread viele outen, wage ich zu bezweifeln, aber vielleicht kriegst Du ja die eine oder andere Nachricht.

Ich halte von der ganzen "Hintenrumtuerei" nix, mir ist schon klar, dass es nie eine Garantie gibt, dass man nicht in Versuchung kommt und Niemand ist frei von Fehlern, auch ich habe aus meiner Vergangenheit einige schwarze Flecken, auf die ich nicht gerade stolz bin, aber extra den Kick zu suchen und es herausfordern... :roll:

In einer langjährigen Beziehung kann es schon vorkommen, dass man Lust auf fremde Haut verspürt, aber warum das nicht gemeinsam ausleben...
Es gibt so viele Möglichkeiten, Kontaktanzeigen, Swingerclubs, sogar in "normalen" nicht einschlägigen Lokalen findet man immer wieder Mitspieler, und nicht nur männliche...

Eine andere Alternative wäre eine offene Beziehung, wo es ihr auch erlaubt ist, ihren erotischen Horizont im Alleingang zu erweitern.
Entweder gleiches Recht für Alle oder bleiben lassen...

Just my 2 cents,
Mr. Salt

PS: Bevor jetzt die Mailbox wieder geflutet wird, NEIN, der Post lässt keine Rückschlüsse auf unser Profil zu, ist vielmehr nur eine Meinung eines "Außenstehenden"...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
I werd des Gefühl ned los, dass des hier nur eine gezielte Provokation und sonst nix is, i weiß ned warum...

Zurück
Oben