Fremd ficken

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn man zuhause nicht das bekommt was man sich wünscht, alles schon versucht hat, dann ist das nicht die richtige Partnerin solange man damit nicht leben kann ;)

Die moralische Keule mag ich hier nicht schwingen, aber einen "Kick" daran zufinden erachte ich schon als bedenklich.
Das die Lust auf fremde Haut da gefahren birgt sei ja unbestritten, aber gezielt darauf hinzuarbeiten ist dann doch eine andere Dimension.
Wenn es halt sexuell nicht paßt sollte man doch zunächst mal an der Partnerschaft arbeiten, nach tragfähigen Lösungen suchen oder auch über den letzten Schritt in Form einer Trennung nachdenken.
Betrügen um des betrügenwillens, gefällt mir pers. garnicht.

Doch doch es passt eh alles nur bin ich echt Sex geil und ich glaube schön langsam brauche ich das auch... Ich könnte mir erlich gesagt nicht vorstellen das ich nur wegen dem Sex Schluss mache da wixxe ich mir lieber noch einen;) aber ich bin einfach schon zu lange mit ihr zusammen... Und man lebt ja nur einmal und warum soll ich mein Leben nicht auch so genießen??

Ich fühl mich weder schlecht noch gepusht wenn ich mit jemandem Sex habe der vergeben ist, das ist nicht mein Kaffee.

Tja, wenn Du das so siehst, dann "steh" komplett dazu, auch in Deiner Beziehung. Im "nickname" legst Du ja auch wert auf ....mann.:)
Ich glaube niemand ist wirklich frei davon in die Gefahr,Genuß oder Gelegenheit zukommen seinen Partner/in zu betrügen.
Wenn es so kommt, sollte es an der Ehrlichkeit aber nicht mangeln.
Das fordert der Respekt em Partner gegenüber und auch der eigenen Person.
Alles andere ist meht als egomanisch.
Ist aber meine unmaßgebliche Meinung. Jeder muß das am ende mit sich selber ausmachen.

Doch doch es passt eh alles nur bin ich echt Sex geil und ich glaube schön langsam brauche ich das auch... Ich könnte mir erlich gesagt nicht vorstellen das ich nur wegen dem Sex Schluss mache da wixxe ich mir lieber noch einen;) aber ich bin einfach schon zu lange mit ihr zusammen... Und man lebt ja nur einmal und warum soll ich mein Leben nicht auch so genießen??
wenn man das liest dann liest man eh nur...ICH. es geht praktisch eh nur um dich. aber so viel mut das du zu deiner frau sagst der sex is scheiss, wenn wir keine lösung finden wird das auf dauer mit uns nicht funktionieren, tja so viel mut hast wieder nicht. jaja für manche ist ehrlichkeit ein fremdwort.

schon allein das....es passt eh alles ...um dann später zu schreiben....ich bin scho zu lang mit ihr zusammen.....ist ja ein widerspruch in sich selbst. wahrscheinlich passt gar nix und du wirst wahrscheinlich außerehelich nix finden, weil warum nimmst sonst eh alles, egals wies ausssieht, ergo is doch besser in der not is no a loch da zum reinstecken.

1 von wo willst du wissen was ich alles mit ihr rede? 2 ist das ja meine Sache was ich mit meiner Frau mache und wenn ich 100 Frauen habe könnte es dir egal sein. 3 ich lebe nur einmal und warum darf ich kein Spaß haben wo kein Kläger da kein Richter..... Schönen Tag noch

Ich glaub, wenn Deine Frau das lesen würd, würde sie Dir Deine Koffer ganz schnell vor die Tür stellen...!

Ja das kann schon sein das ist eben das Risiko dabei... Ich weiß das sie in so Seiten nicht ist also habe ich auch nix zu befürchten....

1 von wo willst du wissen was ich alles mit ihr rede? 2 ist das ja meine Sache was ich mit meiner Frau mache und wenn ich 100 Frauen habe könnte es dir egal sein. 3 ich lebe nur einmal und warum darf ich kein Spaß haben wo kein Kläger da kein Richter..... Schönen Tag noch

Was du machst, ist alleine deine Angelegenheit. ..aber es ist halt schon a bissl befremdlich wenn du schreibst, dass es dich geil macht, deine Partnerin zu betrügen. ..
Und! Wenn du ein Thema eröffnest darfst ned gleich angepisst sein, wenn andere ned deiner Meinung san...;)

Ja da gebe ich dir recht nur finde ich es lustig wie manche Leute ein Urteil über einen haben denn sie nicht kennen und glauben das ich mit meiner Frau nix rede!!! Ich bin nicht angepisst sonder finde es eigentlich nur lustig... Ich habe mich da angemeldet weil ich geglaubt habe da kann man echt nette Leute treffen aber na ja man lernt immer wider dazu Lg

Man muss ja nicht ich zwinge sicher keinen mir zu antworten... Es wäre halt nur schön gewesen mit anderen Leuten zu schreiben und vielleicht ergibt sich ja das ein oder andere treffen;)

Ich sage immer so, so wie man im Wald ruft so kommt es auch zu rück... Ich bin immer nett nur wenn man ein Urteil über einen hat dem man nicht kennt warum sollte ich dann noch nett sein...

Also ich halte von dem gar nichts. Ich würde nie fremd gehen erst recht nicht wenn ich sie noch LIEBE das wiederspricht sich ja. Ich kann nicht meiner Frau so weh tun und auch nicht den betrogenen Partner des anderen. Und das würde keiner bei mir schaffen da ich meine Frau zu sehr liebe und außerdem wir so eine gute Beziehung/ Ehe haben das wir sowieso alles mit einander machen können und auch tun.

Ja da gebe ich dir recht nur finde ich es lustig wie manche Leute ein Urteil über einen haben denn sie nicht kennen und glauben das ich mit meiner Frau nix rede!!! Ich bin nicht angepisst sonder finde es eigentlich nur lustig... Ich habe mich da angemeldet weil ich geglaubt habe da kann man echt nette Leute treffen aber na ja man lernt immer wider dazu Lg

Tzzz,Tzzz,Tzzzz
jeder zieht sich den Schuh an der Ihm paßt.
Du selbst hast doch diesen thread eröffnet.
Wenn ich sowas zur Diskussion stelle dann muß ich auch damit rechnen das es andere Meinungen gibt.
Das ist doch kein Grund mimosenhaft zu reagieren.
Ich bin der letzte der anderen keinen Spaß gönnt, ich habe selber auch gern welchen.

Zurück
Oben