G
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn man zuhause nicht das bekommt was man sich wünscht, alles schon versucht hat, dann ist das nicht die richtige Partnerin solange man damit nicht leben kann 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zu lange? zu lange für was? um noch geilen sex zu haben? oder wie? ...aber ich bin einfach schon zu lange mit ihr zusammen...
wenn man das liest dann liest man eh nur...ICH. es geht praktisch eh nur um dich. aber so viel mut das du zu deiner frau sagst der sex is scheiss, wenn wir keine lösung finden wird das auf dauer mit uns nicht funktionieren, tja so viel mut hast wieder nicht. jaja für manche ist ehrlichkeit ein fremdwort.Doch doch es passt eh alles nur bin ich echt Sex geil und ich glaube schön langsam brauche ich das auch... Ich könnte mir erlich gesagt nicht vorstellen das ich nur wegen dem Sex Schluss mache da wixxe ich mir lieber noch einenaber ich bin einfach schon zu lange mit ihr zusammen... Und man lebt ja nur einmal und warum soll ich mein Leben nicht auch so genießen??
1 von wo willst du wissen was ich alles mit ihr rede? 2 ist das ja meine Sache was ich mit meiner Frau mache und wenn ich 100 Frauen habe könnte es dir egal sein. 3 ich lebe nur einmal und warum darf ich kein Spaß haben wo kein Kläger da kein Richter..... Schönen Tag noch
Never ever wird dir eine nette Frau auf deine komische PN antworten.

Ja da gebe ich dir recht nur finde ich es lustig wie manche Leute ein Urteil über einen haben denn sie nicht kennen und glauben das ich mit meiner Frau nix rede!!! Ich bin nicht angepisst sonder finde es eigentlich nur lustig... Ich habe mich da angemeldet weil ich geglaubt habe da kann man echt nette Leute treffen aber na ja man lernt immer wider dazu Lg
Ich sage immer so, so wie man im Wald ruft so kommt es auch zu rück... Ich bin immer nett nur wenn man ein Urteil über einen hat dem man nicht kennt warum sollte ich dann noch nett sein...