Fremd ficken

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
R

Gast

(Gelöschter Account)
Gibt es noch Frauen die darauf stehen das der Mann vergeben ist?? Ich bin gespannt auf eure Kommentare....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde es ist ein reizendes spiel und bin mir voll über die Konsequenzen bewusst das der Mann dann seine Frau betrügt. Wer weiss vielleicht zerstöre ich da ein frisches Glück. Aber letzten Endes Nutze ich die Schwäche der Männer sehr perfide aus. viel schöner ist es da doch ne Frau rum zu bekommen

Da gebe ich dir recht es ist der kik den ich so liebe... Es macht mich einfach sehr geil wenn ich sie betrüge Lg

Die Frauen gibt es da draußen jaaaaa, hatte hin und wieder davon gehört und das von den Frauen persönlich, soll einen Reiz für die Frauen haben, es einen so richtig zu besorgen und das am besten härter und geiler als die eigenen zuhause. Von der anderen Seite her, sprich das ganze umgekehrt ganz klares Ja, wobei ich finde das alles kann man ganz gut auch trennen.

Da gebe ich dir recht und ich habe mir schon gedacht das nur ich so denke Lg

Ich finde es ist ein reizendes spiel und bin mir voll über die Konsequenzen bewusst das der Mann dann seine Frau betrügt. Wer weiss vielleicht zerstöre ich da ein frisches Glück. Aber letzten Endes Nutze ich die Schwäche der Männer sehr perfide aus. viel schöner ist es da doch ne Frau rum zu bekommen
Also dir gibt es einen kick wenn der gute a frau daheim sitzen hat?

Weil in der Liebe alles passt nur der Sex ist nicht das was ich mir vorstelle... Und ja ich habe mit ihr auch schon darüber gesprochen, und weil ich halt mal Sex geil bin... Lg

Nein soll es nicht sein.. Natürlich ist das Selbstverständlich das beide gesund und sauber sind... Ich liebe einfach den Kick es zu tun... Lg

Ich halte von sowas gar nichts. Hätte da glaub ich selber ein schlechtes Gewissen wenn ich etwas mit einem vergebenen Mann anfangen würd. Das gehört sich nicht.

Ich halte von sowas gar nichts. Hätte da glaub ich selber ein schlechtes Gewissen wenn ich etwas mit einem vergebenen Mann anfangen würd. Das gehört sich nicht.

Ja schon nur wenn Mann das nicht zu Hause bekommt was man braucht und schon alles versucht hat dann bleibt eigentlich nur der Schritt!!! Und ich liebe den Kick

mir is grad egal ob man mich jetzt sperrt. aber männer die sagen die liebe passt eh aber trotzdem brauch ich den kick sie zu betrügen sind für mich charakterlose arschlöcher. die belügen sich doch nur selber weil sie zu feig sind die konsequenzen zu ziehen. ach ja könnt ja dann sein das ma pecken muss. und eventuell will is frauchen daheim nimmer so weil der ach so geile typ a niete im bett is und nur glaubt er is so gut.

Ja schon nur wenn Mann das nicht zu Hause bekommt was man braucht und schon alles versucht hat dann bleibt eigentlich nur der Schritt!!! Und ich liebe den Kick
Der eigentliche Schritt sollte Schluss machen sein. Denn der Sex gehört in einer Beziehung einfach dazu. Und wenn das nicht passt passt doch die Beziehung auch nicht.
Jedem das seine aber ich würd mit meinem Partner nicht zusammen sein wollen wenn der Sex mies ist.

äh o_O Warum ist man dann mit derjenigen/demjenigen dann überhaupt zusammen wenn solch elementare Dinge nicht passen?
Das klingt so mehr nach Notnagel, dass man wen hat zu dem man zurückkommen kann, wenn man nix findet was einen wechseln lässt!:D

Also wenn der Sex mit dem Partner nicht passt und man einen zusätzlichen kick braucht, weil es sonst fad oder sonst was wird, dann stimmt ja generell was nicht in der Beziehung!

Zurück
Oben