Freizeit und Diskussionthread der OÖler

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
als geschenk verpackt;)
A Rosarotes bitte :lalala:
:vorsichtig: bin i da onkel gustav?
Mit an pinken *Tussi on tour* mascherl?:D
:vorsichtig::vorsichtig::vorsichtig::vorsichtig:
Mi hat gestern im Bereich Salzkammergut ein Lila Fiat Punto mit einem *Tussi on tour* Pickerl überholt...@Der_Heide warst es du? am Heimweg von Tirol:lol::D:rofl:
da schnellste kannst ned sei wann di so a dosn überholt:lol::rofl:
neidisch? obwohl de farb dir besser steht:lol::rofl::lol::rofl:
Aso @Mitglied #345364 ist ein Biker...einer von den schnellen:up::lol:
ab ende der wochn gher i dazua:D:D
 
Zurück
Oben