- Registriert
- 13.7.2014
- Beiträge
- 5.110
- Reaktionen
- 10.566
- Checks
- 116
guten Morgen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich mit am goesserSo jetzt noch ein Eis um das Wochenende zu beenden![]()
auf nach Tirol. ......

Mit am mascherl?Hättest ma ruhig @Mitglied #345364 einpacken können.![]()
A Rosarotes bitteMit am mascherl?
Mit an pinken *Tussi on tour* mascherl?A Rosarotes bitte![]()
Mi hat gestern im Bereich Salzkammergut ein Lila Fiat Punto mit einem *Tussi on tour* Pickerl überholt...@Der_Heide warst es du? am Heimweg von TirolMit an pinken *Tussi on tour* mascherl?![]()
Nö @Mitglied #345364 war wo anders unterwegsMi hat gestern im Bereich Salzkammergut ein Lila Fiat Punto mit einem *Tussi on tour* Pickerl überholt...@Der_Heide warst es du? am Heimweg von Tirol![]()
Guten Morgen
So heute war's ein kurzer Arbeitstag.
In die Firma gefahren, Busschlüssel übergeben und wieder gefahren![]()
Sodale, dann fahrn ma halt wieder heim![]()
Warum? I bin e beruflich unterwegs und hab nu Ca 4 stund vor mirGfreids eich heid ole ned![]()