R
Gast
(Gelöschter Account)
Aso, oba schon wieder schreiben hinterm LenkradWarum? I bin e beruflich unterwegs und hab nu Ca 4 stund vor mir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aso, oba schon wieder schreiben hinterm LenkradWarum? I bin e beruflich unterwegs und hab nu Ca 4 stund vor mir
Vorm Lenkrad geht's ja net ausserdem MUSS i ja laut de kappelständer Pause machenAso, oba schon wieder schreiben hinterm Lenkrad![]()
Schon nur der Doktor hat gsagt i soll Pause machenGfreids eich heid ole ned![]()
Guade BesserungSchon nur der Doktor hat gsagt i soll Pause machen![]()
Da nächsteServus Grüß dich du schöner Urlaubstag!
Muss ich noch nutzen bevor Wetter schlecht wird
Pfff, orbeit amoi wosDa nächste
I glaub i geh daun ah ham![]()
Ich genieße auch die Sonne im GartenI glaub i geh daun ah ham![]()
als geschenk verpacktMit am mascherl?
A Rosarotes bitte![]()
Mit an pinken *Tussi on tour* mascherl?![]()
da schnellste kannst ned sei wann di so a dosn überholtMi hat gestern im Bereich Salzkammergut ein Lila Fiat Punto mit einem *Tussi on tour* Pickerl überholt...@Der_Heide warst es du? am Heimweg von Tirol![]()
neidisch? obwohl de farb dir besser steht
ab ende der wochn gher i dazua
neidisch? obwohl de farb dir besser steht![]()
ab ende der wochn gher i dazua![]()
Erst wennst zwei Traktoren auf einmal überholen kannst Redts eam koan Blödsinn ein......Erst wennst zwei Traktoren auf einmal überholen kannst
![]()
wannst Du des kannst kanns ned so schwa seiErst wennst zwei Traktoren auf einmal überholen kannst
![]()
Jo wenn er nur 20km/h fährt dann kommt er nie nach TirolRedts eam koan Blödsinn ein......![]()
Wer kann des leicht net?Erst wennst zwei Traktoren auf einmal überholen kannst
![]()
War das eine Herausforderungwannst Du des kannst kanns ned so schwa sei![]()
da @Mitglied #435096 spielt drauf a weil i erst afang zum fahrn. .....Wer kann des leicht net?![]()