U
Gast
(Gelöschter Account)
Mim @Mitglied #69178 wirst schon mithaltenda @Mitglied #435096 spielt drauf a weil i erst afang zum fahrn. .....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mim @Mitglied #69178 wirst schon mithaltenda @Mitglied #435096 spielt drauf a weil i erst afang zum fahrn. .....
wann i erm ned davon fahr
Jo i hob erm gestern ned losbrochtMim @Mitglied #69178 wirst schon mithalten![]()
Du a scho so langsam?Jo i hob erm gestern ned losbrocht![]()

Nein aber zu nettDu a scho so langsam?![]()
Recht hast, sitz jetzt am See bei der Gabi in der SonneDa nächste
I glaub i geh daun ah ham![]()
Na und wirst a nie seinbin i da onkel Gustav
Danke dir, am See und a Essen am Tisch und i spür schon nix mehrGuade Besserung
Wochenend und Sonnenschein und dann mit Gabi ganz allein ........Recht hast, sitz jetzt am See bei der Gabi in der Sonne![]()
Sie ist aber e brav gefahrenUnd Babs ist selbst gefahren![]()
Na san andere Gäste auch daWochenend und Sonnenschein und dann mit Gabi ganz allein ........![]()
Fährt immer brav, hob eh nix gsogtSie ist aber e brav gefahren![]()
Hast nur bis zur 2ten geschaltetNein aber zu nett
Und Babs ist selbst gefahren![]()
Ois auf der sechsten daun ziagts ned so wegHast nur bis zur 2ten geschaltet![]()
HahaOis auf der sechsten daun ziagts ned so weg![]()

RischtischEile mit Weile!![]()