Freizeit und Diskussionthread der OÖler

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
war echt erfreulich.Eine eigentlich eh gar nicht so kleine Truppe mit auch neuen Gesichtern.ich weiss ich wiederhole mich aber wenn mir vor einem Jahr jemand gesagt hätte welche besonderen Menschen hinter diesem oder jenem Nick stehen.
Tja dann denke ich hätt ich ihn ausgelacht.
 
Zurück
Oben