Z
Gast
(Gelöschter Account)
Guten Morgen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch einen schönen guten Morgen nach WienGuten Morgen![]()
Zwangloses Treffen am DO 16.3.17 abends im OÖ-Stammilokal!

liabe und unliabe leitDas passt!Wo's is Abends? Bis 18.00 uhr Dienst. 19.00 uhr im lokal. Des passt od.

und der wecker rief und rief seit 4.20 aufgewacht bin ich durch einen weckruf von @Mitglied #333691war wieder mal nett, für ein etwas kurzes vergnügen, na 04.45 schreit da wecker.


Ich schon seit 3 Tagen