Freizeit und Diskussionthread der OÖler

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
mah erinnert mi ned an ripperl...de warn voi guat am samstag....mecht wida welche....... @Mitglied #330652 gibts a guats lokal in innsbruck fia ripperl???;):lalala::lalala::lalala::rofl:
hörte ich Ripperl? Hab ich einen Veranstaltungsthread übersehen:wideyed:
*forumdurchforsteundnachschau*
Ripperl? Wann wie wo :hungry::hungry::hungry:
Nächster OÖ Stammi wird ein Ripperlessen - auf Vorbestellung! :hss:
Thread dazu gibts noch keinen! :aetsch:
 
Zurück
Oben