B
Gast
(Gelöschter Account)
Hast von de Ripperl tramt?und der wecker rief und rief seit 4.20 aufgewacht bin ich durch einen weckruf von @Mitglied #333691![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast von de Ripperl tramt?und der wecker rief und rief seit 4.20 aufgewacht bin ich durch einen weckruf von @Mitglied #333691![]()









den hab i do glatt vergessengu morgn und an schein tag wünsch i.

gu morgn und an schein tag wünsch i.
welch frageDich habe ich in so positiver Erinnerung, möchte dich sehr gerne wiedesehen und plaudern mit dir.
So Du auch möchtest![]()
....schod, schowieda wochenendeich träum nur von ripperlHast von de Ripperl tramt?![]()


so nuamal guten Morgen
bin bereit fia a gmiatlichs we...nua Frühstück muas i ma jetzt besorgen![]()

I muaß nu a andal schllofn damit i fit bin für eine große Gebutstagssause![]()
Was hab ich denn leicht geschrieben?Bitte hoast des nid RANDAL?
koa brot und koa Marmelade mehr daham.....bin a siassa in da friahNichts im Hause?
Speck und Eier....Kaffee und Milch...Brot.
Saftladen![]()
Was hab ich denn leicht geschrieben?![]()