Freizeit und Diskussionthread der OÖler

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
2023 hatten wir eine extrem tolle Weihnachtsfeier und zwar am Linzer Flughafen. Das sind dann auch die Kollegen aus den anderen Bundesländer mit Bussen nach Linz gebracht worden.. und als ich am nächsten Tag mit Auto holen wollte hat es etwas gedauert wieder wegfahren zu können 😂
Kein so gutes Geschäftsjahr, sonst wären die Sklaven ja eingeflogen worden... :rofl:

Kein so gutes Geschäftsjahr, sonst wären die Sklaven ja eingeflogen worden... :rofl:
Und das erste war am nächsten Tag. Die Arbeiter am Flughafen haben auf dem Parkplätzen keine Schnee geräumt. Es hat gefühlt ewig gedauert bis ich endlich die 50 oder 70 Meter zum Schranken geschafft habe. Bin extra vorher eingegangen und habe gefragt, wer für die Räumung zuständig wäre. Die Antwort war heute kein Flug also keine Schneeräumung

Und das erste war am nächsten Tag. Die Arbeiter am Flughafen haben auf dem Parkplätzen keine Schnee geräumt. Es hat gefühlt ewig gedauert bis ich endlich die 50 oder 70 Meter zum Schranken geschafft habe. Bin extra vorher eingegangen und habe gefragt, wer für die Räumung zuständig wäre. Die Antwort war heute kein Flug also keine Schneeräumung
Dein 2. Schritt woa, so wia i di kenn, zum Schef geh und an 12 Zylinder SUFF mit 1000 PS ois Dienstwogn beauntrogn.
Sooan mit 1 m Bodenfreiheit... :smuggrin:

Dein 2. Schritt woa, so wia i di kenn, zum Schef geh und an 12 Zylinder SUFF mit 1000 PS ois Dienstwogn beauntrogn.
Sooan mit 1 m Bodenfreiheit... :smuggrin:
Eigentlich war es mein Fehler. Hätte 2022 als ich das Auto gekauft habe daran denken müssen, dass ich Dezember 2023 ein Auto mit Allrad benötige. Da kann mein Chef nichts dafür 🤣.

Zurück
Oben