- Reaktionen
- 11.365
- Checks
- 31
Guten Morgen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

gumoang beinaund War total schön. Von Mariazell nach St. Pölten und retour. Am Rückweg nach Mariazell bin ich im falschen Zug gesessen und der ist nur bis Laubenbachmühle gefahren. Aber auch kein Problem, die Mariazellerbahn betreibt dort ein sehr schönes Bistro. Eine Stunde gewartet Kaffee getrunken und Kuchen gegessen. Und dann ist schon die nächste Bahn gekommen.Und? Schön gewesen?
Ich glaub, da gönn ich mir auch mal eine Fahrt …

Gibt es in diesem einen Kaffeehaus in Steyr noch diese herrlichen Schaumschnitten?Frühstücken ist angesagt

Keine Ahnung, welches Kaffeehaus meinst Du.Gibt es in diesem einen Kaffeehaus in Steyr noch diese herrlichen Schaumschnitten?
Wenn man vom Hauptplatz Richtung der Brücke zur Steyr geht ist bevor es enger wird auf der rechten Seite ein Kaffeehaus. Ich weiß leider nicht wie es heißt.Keine Ahnung, welches Kaffeehaus meinst Du.
Ich bin heute in Kirchdorf frühstücken
Könnte Café Schmidt seinWenn man vom Hauptplatz Richtung der Brücke zur Steyr geht ist bevor es enger wird auf der rechten Seite ein Kaffeehaus. Ich weiß leider nicht wie es heißt.
Das ist es... DankeKönnte Café Schmidt sein
Sehr gerneDas ist es... Danke
Genau das ist es... Ich kenne keine anderes Kaffeehaus wo es Schaumschnitten gibt.Sehr gerne
Wieder zurückGuten Morgen ins Land![]()
Ausbildung ist zu 95% beendet - der Rest sollte eine Kleinigkeit sein …Wieder zurück![]()
Ja danke bin zufriedenAusbildung ist zu 95% beendet - der Rest sollte eine Kleinigkeit sein …
Ab und an schau ich wieder rein - heut hab ich frei und Zeit
Geht’s dir gut?