Freizeit und Diskussionthread der OÖler

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wir haben im Dezember und die Weihnachtsfeier diesmal in Freistadt. Möchte aber nicht mehr mit dem Auto dann nach Hause fahren. Kennt jemand ein Hotel in dem man übernachten könnte in Freistadt. Aber nicht dieses eine teure Hotel. Da habe ich schon angefragt da kostet die Nacht 263 €
Hotel zum goldenen Hirschen

Das habe ich mit "geschäftliche Verpflichtungen", nobel umschrieben... :rofl:
Aber sehr sehr nobel umschrieben. Aber ich glaube auch weil diejenige Mitarbeiterin die die Weihnachtsfeiern organisieren muss wieder mal im August draufgekommen ist das in vier Monaten Weihnachten ist und noch immer kein Lokal hatte

Aber sehr sehr nobel umschrieben. Aber ich glaube auch weil diejenige Mitarbeiterin die die Weihnachtsfeiern organisieren muss wieder mal im August draufgekommen ist das in vier Monaten Weihnachten ist und noch immer kein Lokal hatte
Bei den Preisen dürften die Geschäfte deines Bergwerks exzellent laufen... :X3:

Bei den Preisen dürften die Geschäfte deines Bergwerks exzellent laufen... :X3:
2023 hatten wir eine extrem tolle Weihnachtsfeier und zwar am Linzer Flughafen. Das sind dann auch die Kollegen aus den anderen Bundesländer mit Bussen nach Linz gebracht worden.. und als ich am nächsten Tag mit Auto holen wollte hat es etwas gedauert wieder wegfahren zu können 😂

Anhänge

• IMG_20241219_083310.jpg
    IMG_20241219_083310.jpg
    102,9 KB · Aufrufe: 13
Zurück
Oben