- Reaktionen
- 21.959
- Checks
- 3
Guten Morgen ..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum?Guten Morgen OÖ
Hab i euch scho gsagt dass i voi gern in Hotels schlaf![]()
Keine Ahnung, taugt ma afoch voiWarum?
Is eh supaKeine Ahnung, taugt ma afoch voi

De Adress host vagessn...Guten Morgen Oberösterreich
Heute geht's mir gut, bin zu Mittag zum Essen eingeladen. Und die Gastgeberin ist eine exzellente Köchin
wennst as nedmal selber bezahlen musst is erst coolKeine Ahnung, taugt ma afoch voi
Muss i meistens eh a netwennst as nedmal selber bezahlen musst is erst cool![]()
![]()
verstehe....Muss i meistens eh a net![]()
Beim MCD war ich schon ewig nicht mehr frühstückenErstmoi stärkenAnhang anzeigen 13801931
Schönen guten Morgen OÖ 
DasWir haben im Dezember und die Weihnachtsfeier diesmal in Freistadt. Möchte aber nicht mehr mit dem Auto dann nach Hause fahren. Kennt jemand ein Hotel in dem man übernachten könnte in Freistadt. Aber nicht dieses eine teure Hotel. Da habe ich schon angefragt da kostet die Nacht 263 €
Das FreigoldWir haben im Dezember und die Weihnachtsfeier diesmal in Freistadt. Möchte aber nicht mehr mit dem Auto dann nach Hause fahren. Kennt jemand ein Hotel in dem man übernachten könnte in Freistadt. Aber nicht dieses eine teure Hotel. Da habe ich schon angefragt da kostet die Nacht 263 €
Weh weh weh Gockel weiß Alles atWir haben im Dezember und die Weihnachtsfeier diesmal in Freistadt. Möchte aber nicht mehr mit dem Auto dann nach Hause fahren. Kennt jemand ein Hotel in dem man übernachten könnte in Freistadt. Aber nicht dieses eine teure Hotel. Da habe ich schon angefragt da kostet die Nacht 263 €