- Reaktionen
- 13.070
- Checks
- 79
Ja danke für die Erinnerung zur Sissyso, Tschips und Popcorn san via de Sissy im TV scho gricht !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja danke für die Erinnerung zur Sissyso, Tschips und Popcorn san via de Sissy im TV scho gricht !
jo, 4tl iwa ochte im Orf 2 !Ist die heute? Dabei wollte ich in dir Badewanne![]()
Dennoch … Rollos zumindest … aber der Baum istis jo eh keiner visavis....
du a a SCHWESTER ?Ja danke für die Erinnerung zur Sissy![]()
Uiuiuijo, 4tl iwa ochte im Orf 2 !
sam son die beiden anderen Teile![]()
des hast heit Plissees...Dennoch … Rollos zumindest … aber der Baum ist![]()
Neineinein - es gibt auch Rollos - Doppelrollosdes hast heit Plissees...![]()
Ich mag das auch überhaupt net.Du hast keine Vorhänge![]()
wo bistn lei ??Ich mag das auch überhaupt net.
Mein Baum wird erst nach Weihnachten geschmückt wenn ma wieder heim kommen![]()
Voriges Jahr hatte ich ihn vor Weihnachten - ich will ihn dann bald mal weghabenIch mag das auch überhaupt net.
Mein Baum wird erst nach Weihnachten geschmückt wenn ma wieder heim kommen![]()
Stimmt.. Nächstes Jahr kommen Jalousien.. Bin kein Freund von VorhängenDu hast keine Vorhänge![]()
Oh doch, aber die würden ein Fernglas benötigenis jo eh keiner visavis....
Eh ich auch nicht - wirken bissl altbacken … außer diese flächenvorhängeStimmt.. Nächstes Jahr kommen Jalousien.. Bin kein Freund von Vorhängen
Ich hab auch keinen.. naja eigentlich schon… so n der Arbeit!Voriges Jahr hatte ich ihn vor Weihnachten - ich will ihn dann bald mal weghaben
Dieses Jahr gibt’s zum ersten Mal gar keinen
Vielleicht lass ich mir drinnen Vertikaljalousien mach. Weiß ich noch nicht genauEh ich auch nicht - wirken bissl altbacken … außer diese flächenvorhänge
Ich wollte schon die letzten Jahre keinen - seh ihn ja eh kaumIch hab auch keinen.. naja eigentlich schon… so n der Arbeit!
Die sind auch schön - hat ein Freund im Wintergarten … musst halt aufpassen, dass es dann nicht zu steril wirkt bzw. wie in nem Büro oder ner Arztpraxis ☝Vielleicht lass ich mir drinnen Vertikaljalousien mach. Weiß ich noch nicht genau
Weihnachten ohne Baum ist für mich kein WeihnachtenIch wollte schon die letzten Jahre keinen - seh ihn ja eh kaumAber wegen der Kinder hab ich dann halt nachgegeben … mittlerweile ist’s ihnen wohl egal - sie sind ja auch wenig zuhaus
![]()
Das stimmt.. Einige Bekannte wollten mir unbedingt Vorhänge einreden und mir zum Geburtstag Gutscheine vom Betten Reiter geschenkt. Geworden ist es BettwäscheDie sind auch schön - hat ein Freund im Wintergarten … musst halt aufpassen, dass es dann nicht zu steril wirkt bzw. wie in nem Büro oder ner Arztpraxis ☝![]()
Tja - jeder sieht das anders … ich arbeite immer an Weihnachten - von daher ist der Baum unnötig für michWeihnachten ohne Baum ist für mich kein Weihnachten