Freizeit und Diskussionthread der OÖler

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Heute Abend den Baum aufputzen, am 24.12. von 10 bis 11 Uhr bei meiner Mutter im Pflegeheim in Wien sein. Danach kurz ausrasten. Kleinen Truthahn samt Fülle uns Rohr und den Rest zubereiten. Um 18 Uhr kommen 4 Freunde. Am 25. zu Freunden nach Ischl und am 26. einfach nur alleine und im Pyjama den ganzen Tag alleine verbringen.. Mit Couch liegen und TV schauen
Vielleicht maximal einen Spaziergang am 26.

Wenn ich mir in diversen anderen Threads manche Anfragen und Angebote durchlese, wundert es mich nicht, dass für Januar wieder hohe Infektionszahlen prognostiziert werden 🤦‍♂️

Guten Morgen zusammen...
Minus 4 Grad und Frost wenn ich so beim Fenster rausschau..
Wünsche allen viel Spass beim Autoenteisen...
Wollt gar ned so viel schreiben... Aber gestern hats geheißen, hier ist mir keiner eine Silbe mehr wert...
Wünsche euch einen schönen Tag.. Passts gut auf auf euch... 😁
und du pass auf die eh a auf, bist eine wichtige Stütze hier im fred:):)

Ja besonders wenn die Heizung ausfällt. 23.12. Nachmittags ist einfach der beste Zeitpunkt dafür.
Techniker kommt am Montag.
Habe gerade einen Elektroofen vom Dachboden geholt, noch so ein Ding von meiner Mutter geholt und beim Hornbach noch so ein Teil erstanden.
Zum Duschen fahren wir zu meiner Tochter
Stimmung ist wider Erwarten noch durchaus entspannt.

Ja besonders wenn die Heizung ausfällt. 23.12. Nachmittags ist einfach der beste Zeitpunkt dafür.
Techniker kommt am Montag.
Habe gerade einen Elektroofen vom Dachboden geholt, noch so ein Ding von meiner Mutter geholt und beim Hornbach noch so ein Teil erstanden.
Zum Duschen fahren wir zu meiner Tochter
Stimmung ist wider Erwarten noch durchaus entspannt.
Murpys Gesetz, waun wid de hazung hi ?
im Winta....

Zurück
Oben