- Reaktionen
- 2.982
- Checks
- 1
Na, ja!?! Vielleicht in cognito??na nur a lehrer![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na, ja!?! Vielleicht in cognito??na nur a lehrer![]()
nana offiziell sogorNa, ja!?! Vielleicht in cognito??
wenn ma se ned höfn kau muss ma wortn is ah a murphi gesetzMurpys Gesetz, waun wid de hazung hi ?
im Winta....
So wia da Scheibnwischa beim Auto. Der foilt a bei Regen und im Finstern aus.Murpys Gesetz, waun wid de hazung hi ?
im Winta....
jo des kenn i. wemnst erm ned brauchst bist am orsch gachSo wia da Scheibnwischa beim Auto. Der foilt a bei Regen und im Finstern aus.
I hob amoi an Octavia ghobt, do is olle 60000 km des Scheibenwischer Gestänge festgonga.
3x hob i des ghabt
sei froh das i di ned kennEs dürfte auch ein Gesetz geben, für deppertes Posten, vielleicht heißt des sogar, verspieltes Gesetz![]()
Gähn... Jetzt fürchte Ich mich abersei froh das i di ned kenn![]()
najo mit an offn wia di warads vll interessant joEs dürfte auch ein Gesetz geben, für deppertes Posten, vielleicht heißt des sogar, verspieltes Gesetz![]()
brauchst, ned deppn san unwichtig ba mirGähn... Jetzt fürchte Ich mich aber
Ich bin zwar in der Arbeit aber wir schauen auchso, Tschips und Popcorn san via de Sissy im TV scho gricht !
Du hast keine VorhängeFür mich allein etwas zu groß, aber so schön Anhang anzeigen 9721844
Ist die heute? Dabei wollte ich in dir Badewanneso, Tschips und Popcorn san via de Sissy im TV scho gricht !
SCHWESTER ?Ich bin zwar in der Arbeit aber wir schauen auch![]()

is jo eh keiner visavis....Du hast keine Vorhänge![]()