- Reaktionen
- 3.512
der Nachdienst könnte für alle Seiten doch sehr vergnüglich sein. . . . 25.Besuch bekommen von eine guten Freundin und dann in den Nachdienst gehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der Nachdienst könnte für alle Seiten doch sehr vergnüglich sein. . . . 25.Besuch bekommen von eine guten Freundin und dann in den Nachdienst gehen.
Was dann wieder nix für mich wäre. Ohne unsere Katerbären...Richtig … das wär nix
Ich hab eine mit rolling stone Zunge draufDeshalb hab ich schwarze Bettwäsche![]()
Ist die für besondere Anlässe oder ein Wink für den Flanker?Ich hab eine mit rolling stone Zunge drauf
Sonst gibt's alle möglichen Farben
Kein wink zu Sachen die ich eh net besonders magIst die für besondere Anlässe oder ein Wink für den Flanker?![]()
So lange nichtKein wink zu Sachen die ich eh net besonders mag![]()
Sie hat mir einfach gefallen und ist super angenehm beim schlafen![]()
Weihnachten ohne Sissi wäre undenkbarso, Tschips und Popcorn san via de Sissy im TV scho gricht !
Wen soll ich stützen??und du pass auf die eh a auf, bist eine wichtige Stütze hier im fred![]()

LiegestützeWen soll ich stützen??![]()
Heute nimmer....Liegestütze
Ein Weihnachtsmützerl hat er aufWen soll ich stützen??![]()
Schee aussaputzt, was??Ein Weihnachtsmützerl hat er auf![]()
guade NochtEs ist total eisig auf den Straßen!
Der Heimweg war jetzt echt eine Herausforderung
Schönen Abend noch und gute Nacht
Schlofts guad!
AufpassenEs ist total eisig auf den Straßen!
Schlofts guad!
Gute Nacht!Es ist total eisig auf den Straßen!
Schlofts guad!
Aufpassen
jetzt braucht sie nimmer aufpassen, sie ist daheimGute Nacht und schlaf gutguade Nocht![]()
Stimmt, man sollte alles lesenjetzt braucht sie nimmer aufpassen, sie ist daheim