Freizeit und Diskussionthread der OÖler

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Die vom Spar sind nur mit Wasser zu machen - solche hab ich daheim … gelten die eigentlich auch ?
Die schmecken ned schlimm - dachte, aufgrund Erzählungen meiner Tochter, dass diese Tests grauslig sind - nein, absolut nicht

Ja, PCR-Tests.
In Wien sind wir sie ja schon lange gewöhnt.
Alle zwei Tage gurgeln, wieder rein hauen, immer sicher (kann jederzeit zu Papa ins Spital). Wir haben das Testergebnis meist innerhalb von 12 Stunden.
Wenn es wie bei uns ist, musst einen Login machen, wenn Du Dich ausweist auf offiziell gültig, mit QR und Namen.

PCR-Gurgeltests für zuhause - Land Oberösterreich (land-oberoesterreich.gv.at)

Ja, PCR-Tests.
In Wien sind wir sie ja schon lange gewöhnt.
Alle zwei Tage gurgeln, wieder rein hauen, immer sicher (kann jederzeit zu Papa ins Spital). Wir haben das Testergebnis meist innerhalb von 12 Stunden.
Wenn es wie bei uns ist, musst einen Login machen, wenn Du Dich ausweist auf offiziell gültig, mit QR und Namen.

PCR-Gurgeltests für zuhause - Land Oberösterreich (land-oberoesterreich.gv.at)
danke 🤩

Hab diese Registrierung eh schon - und auch die Tests zuhause.
Ich war mir nur nicht sicher, ob diese Tests dann auch für Gastro zb gelten (bei diesem 2G plus zb) oder ob es da PCR von ner Teststraße benötigt.

oder ob es da PCR von ner Teststraße benötigt.
Musst Dich eh beim Gurgeln filmen, im Pyjama, nackert - wie auch immer - echter geht´s eh nimmer. :D
Ich hoff mal, dass diese Daten sicher sind.
Erster Sex am Morgen, Test abgeben vor 9:00 - da muss man die Sachen gleichzeitig machen. :)
Vom Morgenstuhl red ich erst gar nicht. :D

Zurück
Oben